Stranger Things Season 3 - Suzie, do you copy?

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.447
Hey liebe Community,
es ist mal wieder Zeit für eine neue Stranger Things Vignette, also los geht's:

In der Zwischenzeit kehrt Dustin Henderson zurück nach Hause, nachdem er einen Monat weg war. Keiner seiner Freunde hat auf seine Anrufe reagiert was Dustin sehr traurig macht. In seinem Zimmer sitzend bemerkt er, dass lediglich seine Schildkröte sich über seine Rückkehr freut. Plötzlich fangen seine Spielzeuge an zu laufen und Dustin verfolgt sie in einen anderen Raum des Hauses. Er betritt den Raum und die Spielzeuge hören auf zu laufen. Hinter ihm kommen Elfie, Lucas, Will, Mike und Max zum Vorschein und möchte ihn überraschen, doch Dustin verschreckt und sprüht Lucas Haarspray ins Gesicht.

Einige Zeit später berichtet Dustin den anderen, dass er an einer neuen empfangsstarken Radioantenne gebastelt hat, damit er sich von überall aus mit seiner Freundin Suzie unterhalten kann. Lucas und die anderen sind sehr überrascht über die Aussage von Dustin und können es kaum erwarten, Dustins Freundin kennen zu lernen.

Stranger Things Season 3 - Suzie, do you copy?
by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag und wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen :D

Lg Kevin

Einen schönen Sonntag euch ;)
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.681
Die Antenne ist auf jeden Fall cool.

Ich hab immer noch kein Netflix, insofern kenne ich Stranger Things auch nur von dem ein oder anderen Trailer.

Viele Grüße
Tastenmann

P.S. 2020 sind zwei Ausstellungen bei dir in der Nähe, vielleicht eine gute Gelegenheit für deine Vignetten.
 
Oben Unten