Steineland 2020 - 4. Saar-Pfälzer LEGO Fantreffen (Freisen/Saar)

Archi97D

Lummerländer
Beiträge
219
Bin auch dabei :) Passt so schön vom Datum her und ist nicht so weit weg von zu hause :D
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.652
Hallo zusammen,

im kommenden Jahr werde ich auf dem Steineland 2020 ausstellen. Die Ausstellung von LEGO-Fans für LEGO-Fans jeden Alters findet am 04./05. April in 66629 Freisen (Saarland) statt.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vom IdS vielleicht auch dort ausstellen möchte?

Infos gibt es auf der Homepage des Modellbauclub Freisen:
https://www.mbcf.de/index.php?topic=14&page=9&year=2020

Viele Grüße
Tastenmann

P.S.: Falls sonst keiner mit mir dort ausstellen möchte, könnte ich trotzdem IdS vertreten, dann müssten wir nur klären, wie ich an das Ausstellungsmaterial komme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horge

Captain Fleischmütze
Beiträge
182
Hallo, danke für die Information. Werde versuchen mir den Termin frei zuhalten und zu mindestens als Besucher kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.709
Schade, aber das Wochenende ist mit einem nicht-verschieblichen Termin belegt. Vielleicht ... sehr vielleicht :rolleyes: ... schaffe ich es, als Besucher vorbeizukommen.

Viele Grüße

Volker
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.652
Schade Volker, ich hoffe aber sehr, dass du es kurz als Besucher schaffst.
Wird bestimmt eine schöne Ausstellung.

Viele Grüße
Martin
 

Jaques

alt geworden ich bin...
Beiträge
190
Guten Morgen
Mein Sohn und ich hätten eventuell Interesse, etwas auszustellen.
Ist aber noch nicht spruchreif.
Daher wollte ich erstmal Anfragen, ob überhaupt noch Fläche frei wäre.
Ausstellthema wäre Word of LEGO Chima
Wir kommen aus der Nähe von Kirn.
Kann mir hier aus dem Forum jemand weiter helfen?

EDIT

Hab gerade mit Hern Werle telefoniert.
Bekomme die Infos direkt von ihm per Mail.
Würde dann auch gerne als IDS Vertreter dort ausstellen, wenn das o.k. wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.652
Guten Morgen
Mein Sohn und ich hätten eventuell Interesse, etwas auszustellen.
Ist aber noch nicht spruchreif.
Daher wollte ich erstmal Anfragen, ob überhaupt noch Fläche frei wäre.
Ausstellthema wäre Word of LEGO Chima.
Hallo Jaques,

ich stelle auch aus, insofern sind wir schon mal zwei!

Bis jetzt hatte ich keine Resonanz auf die IdS-Materialien, ich frage nochmal nach.

Grüße
Tastenmann
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.612
Zuletzt bearbeitet:

Jaques

alt geworden ich bin...
Beiträge
190
Ich hab noch 2 Aufkleber, die damals beim T-Shirt dabei waren.
Die kleb ich auf ne Brickwall 20x4, dann hab ich wenigstens was kleines.
BTW, gibt es noch die Möglichkeit, T-Shirts zu bestellen?
Mein Junior würde sich freuen

Edit:
Tisch ist gebucht. Mein Sohn wird Chima ausstellen.
Ich hab noch Platz für ein kleines Scarif Diorama.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten