Steine, Kerzen und die neun - IdS feiert Geburtstag

R

RC 1136

Guest
Hallo liebe IdSler,

habt ihr es gehört? Da stimmt doch jemand Geburtstagslieder an!? Ja, tatsächlich und auch Kerzen brennen schon auf dem Kuchen, der standesgemäß ganz aus ABS gebaut ist. Der Anlass?

IdS hat Geburtstag!

Seit neun Jahren ist die LEGO Macht nun schon mit dem Imperium der Steine und obwohl sich vieles geändert hat, so ist es im Kern doch noch immer dasselbe: Das beste LEGO Forum mit der absolut besten Community der Welt! Ich "gratuliere" uns also stellvertretend für alle an dieser Stelle und bedanke mich auch wieder einmal von Herzen bei Gamorreaner dafür, dass er diese tolle Plattform geschaffen hat und sie uns bis heute kostenlos zur Verfügung stellt. Da sind die kleinen Zicken und Macken doch gleich wieder vergessen. ;)

Wenn ihr eure Glückwünsche, Danksagungen oder Ideen für das kommende, 10. Jahr loswerden oder einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, könnt ihr das ab sofort außerdem auch hier im Glückwunschthread tun. :)

Ich schließe mit einem passenden Bauwerk des Legoparden und wünsche uns auch im kommenden IdS-Jahr viel Spaß. Mögen die Steine mit uns sein!


LG RC, im Namen des IdS-Teams
 
Oben Unten