Star Wars VII – gelöschte Szene

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Ein Freund hat mir gerade den Link zu einem sehr feinen geleakten Video gesendet.

Dabei handelt es sich um eine gelöschte SW VII Szene in der Chewbacca seine Kraft demonstriert.

Schade dass sie gelöscht wurde, wäre eine Lieblingsszene geworden und hätte auch ein klein wenig den kindlichen Charakter des Films beeinflusst (wenn auch nicht viel).

https://youtu.be/ZRFrY8NFfAQ
 

Mukuli

Imperialer Gerichtsvollzieher
Beiträge
204
Interessante Szene, aber ich finds ganz gut das Unkar auf Jakku geblieben ist. Das wäre mir sonst ein bisschen zuviel Zufall :biggrin:

Außerdem musste so nicht schon wieder ein "Bösewicht" in einer Cantina seinen Arm verlieren ;)
 
W

-Wat-

Guest
Die Szene hätte es auch nicht mehr fett gemacht.
Der Film ist ohnehin eine Kopie von Episode 4 mit besseren Effekten....

Danke fürs zeigen, diese Szene kannte ich noch nicht. :)
 
Oben Unten