Star Wars Underworld: Probeaufnahmen

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.544
Probeaufnahmen von der nie umgesetzten Serie "Star Wars Underworld" von George Lucas.


Auf den ersten Blick sieht das recht interessant aus. Aber solange Disney noch am Ruder ist, hoffe ich das die nie darauf zurückgreifen werden.
 

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
296
Ich finde das Footage, anscheinend gegeüber vielen Meinungen aus dem Internet Großartig. Klar mal wieder viel CGI aber wenn man sich mal ansieht mit welchen Mitteln Sie die Aufnahmen Produziert wurden erkennt man das dies die Anfänge der sogenannten Stagecraft Technologie welche bei The Mandalorian verwendet wurde. Und ich fände eine Untergrund Coruscant Serie Deutlich interessanter als ein Rebels oder Resistance, schade nur, dass es nie was wurde...
 
Oben Unten