STAR WARS(TM) Raumschiffe und Fahrzeuge: Alle technischen Details im Aufriss

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.588
Hi,

na aber hallo, das fehlt mir noch. Werde es sofort auf meine ToDo-Liste setzen und den Erwerb anleiern.

Gruß Thrawn
 
R

RC 1136

Guest
Jawohl! Endlich müsste man eigentlich sagen, aber nach Neuauflage des Kompendiums war das zu erwarten. Macht mir Hoffnung auf die Schauplatz-Sammlung :biggrin:

In jedem Fall wird das Buch gekauft, danke für die Info!

LG RC
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.709
Es gibt ja bereits einige Risszeichnungen und Konsorten in Buchform, und auch dieses Schmuckstück darf in meiner Sammlung definitiv nicht fehlen.
Danke dir für den Hinweis. Für 20€ kann man sicherlich wenig falsch machen.

Ich bin nur neugierig, inwieweit wir neue Fahrzeuge und Schiffe zu sehen bekommen. Schließlich ist im oben verlinkten Kompendium schon so ziemlich alles enthalten, was einem spontan zum Thema Star Wars einfällt. *g*
 

Thomas Rith

Neues Mitglied
Beiträge
878
grievous rechte hand schrieb:
Es gibt ja bereits einige Risszeichnungen und Konsorten in Buchform, und auch dieses Schmuckstück darf in meiner Sammlung definitiv nicht fehlen.
Danke dir für den Hinweis. Für 20€ kann man sicherlich wenig falsch machen.

Ich bin nur neugierig, inwieweit wir neue Fahrzeuge und Schiffe zu sehen bekommen. Schließlich ist im oben verlinkten Kompendium schon so ziemlich alles enthalten, was einem spontan zum Thema Star Wars einfällt. *g*
Dein genanntes Buch hab ich leider nicht... Und aktuell ist es nicht unter 130 Euro aufzutreiben... ^^ Ich glaube, das "Neue" ist sowas wie eine neue Version des Buches... Kenne allerdings das Alte nicht und kann es nicht vergleichen...
 

Martilium

Söldner und Bricksjäger
Beiträge
224
Das ist wahres Glück ! Habe zwar ein ähnliches, aber habe nach so etwas gesucht. Montag da :biggrin:
 

Thomas Rith

Neues Mitglied
Beiträge
878
Also, ich halte es gerade in den Händen... Der Postbote überreichte mir das Amazonpaket... Gleich mal einen Blick reingeworfen. Es trifft haargenau meine Erwartungen und ich denke für künftige MOCs sicher gut zu gebrauchen... ;) Jeder Euro wert gewesen...

Eure Meinung dazu?...

LG
Thomas
 
Beiträge
504
Gerechtigkeitsliga schrieb:
Stellt mal Beispiele aus dem Buch rein.
Ob das das Copyright Gesetz erlaubt? ^^ :biggrin:

Bilder würden mich aber auch interessieren. Spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Buch zuzulegen.

Grüße Yu'
 
R

RC 1136

Guest
Dito, ich denke ein, zwei Exzerpte zu Promo-Zwecken schaden nicht ;) Außerdem würde mich vor einem Kauf noch interessieren, wie "komplett" das Buch ist, und ob die Illustrationen nun neu oder wie beim Kompendium nur neu zusammengefasst sind.

LG RC
 
Oben Unten