Star Wars THE MANDALORIAN - Sanctuary on Sorgan

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
ACHTUNG: SPOILER!!!

Der Mandalorianer und das Kind landen mit dem Raumschiff des Kopfgeldjägers auf dem mit kleinen Dörfern besiedelten Planeten Sorgan. Er trifft die Ex-Soldatin Cara Dune in einer Cantina. Als sie diese verlässt, folgt er ihr, woraufhin sie ihn attackiert, weil sie meint, der Kopfgeldjäger wolle sie ergreifen. Das Missverständnis klärt sich aber, kurzzeitig trennen sich ihre Wege.

Eine Farmersiedlung auf dem Planeten wird immer wieder von Verbrechern ausgeraubt. Daher bittet eine Abordnung der Bewohner den Mandalorianer um Hilfe und bietet ihm Credits. Mit dieser nicht sehr hohen Summe überredet der Mandalorianer Cara Dune, die Dorfbewohner gemeinsam gegen die Plünderer zu verteidigen. Am nächsten Morgen brechen Sie mithilfe eines Transportspeeders auf und erreichen das Dorf, um dort ein Lager aufzuschlagen. Dort angekommen werden sie herzlich von den orfbewohnern empfangen, die ihnen auch direkt beim Verladen der Kisten helfen.

Quelle: jedipedia.net

Star Wars THE MANDALORIAN - Sanctuary on Sorgan
by KevFett2011, auf Flickr

Star Wars THE MANDALORIAN - Sanctuary on Sorgan
by KevFett2011, auf Flickr

Diese Star Wars THE MANDALORIAN vignette zeigt euch die Ankunft von Mando, Cara Dune und dem Kind in dem Dorf auf Sorgan. Gerade als Mando von dem Transportspeeder absteigt, kommen bereits die Dorfbewohner und helfen Ihnen beim Transportieren der Boxen, damit Sie schnellstmöglich deren Lager aufschlagen können. Ich hoffe euch gefällt meine Kreation und wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

Lg Kevin
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
Vielen Dank für euer Feedback :biggrin:

Unglaublich wie viele Details man auf so kleinem Raum unterbringen kann. Da stimmt einfach alles, von der Vegetation über die "Kutsche" bis zur Platzierung der Figuren. Die Bautechnik für Baby Yoda ist spitze :)
Danke für diese tolle Rückmeldung, habe auch echt lange herum probiert, sodass alles passt. Ich habe die Vignette auch nochmal komplett umgebaut, schlussendlich bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden.

Echt cool geworden!
Die Bautechnik für Baby Yoda ist Hammer.

Viele Grüße
Tastenmann
Danke dir, ich wollte Baby Yoda einfach toll hinbekommen, da dieser einfach das Highlight der Serie ist.

Grüße Kevin
 
Oben Unten