Star Wars [The Clone Wars] Disney+ Februar 2020

Wie gefällt euch die neue Staffel der Clone Wars?

  • überragend

    Stimmen: 3 42,9%
  • sehr gut

    Stimmen: 1 14,3%
  • gut

    Stimmen: 2 28,6%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • eher schlecht

    Stimmen: 1 14,3%
  • miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    7

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.727
Servus zusammen,

wie bereits bekannt werden die Clone Wars ab Februar 2020 fortgesetzt. Genauer handelt es sich um die 7. Staffel, die bei uns wie The Mandalorian leider erst im März offiziell verfügbar sein wird. Bin gespannt was uns für Sets erwarten werden. Hier nun der Trailer.

DO

 
Zuletzt bearbeitet:

ARC A001

ARC Trooper
Beiträge
189
Freu mich auch schon auf die letzte Staffel der Serie und hoffe, dass wir noch einmal ein paar Lego Sets bekommen. Ich hoffe Lego wird dadurch auch wieder bewusst, dass es noch viele Fans der Klonkriege (PT) gibt und sie auch da ein paar Sets mit neuen Figuren veröffentlichen. Gerade von den Separatisten bzw. der Handelsföderation gibt es noch so viele Lücken. Wenn man bedenkt wie viele Imperiale oder Erste Ordnung Offiziere es gibt, hinken sie was die Separatisten angeht weit hinterher. Obwohl ich ja für Poggle, Gunray und den Neimoidianischen Wachen schon sehr dankbar bin. Die letzte große Neuerung waren die B1 mit Grüner Farbmarkierung.
 
Beiträge
174
Freu mich drauf auch wenn ich nicht mehr so der THE CLONE WARS Fan bin fand Arber die unfertigen Varianten der Folgen echt gut.
 

Bob Sky

Mitglied
Beiträge
37
"The Mandalorian" macht weltweit aktuell das Rennen. In D leider erst ab April.
Clone Wars 7 ist der Abschluß der Serie.
Ich glaube Lego konzentriert sich "dann" nur noch auf Mandalorian.
 

MN77

Sturmtruppe
Beiträge
86
Weiss man schon ob bei Disney+ auch die alten Staffeln von Clone Wars verfügbar sein werden?
 
Beiträge
273
Irgenwie macht mich der Trailer nicht gerade heiß, dabei wird es wohl sehr Kriegslastig und das mag ich...:confused::p
 
Beiträge
50
Ich fand die erste Folge gut aber nicht überragend. Auf jeden Fall coole neue Charaktere und natürlich bekannte Gesichter. Bin schon auf Folge 2 gespannt. Ist auf jeden Fall sehr actionreich. Die Bad Batch oder Legion 99 ist cool aber etwas zu übertrieben.
 
Oben Unten