Star Wars Rebels

Imperial Commander

ersten neuen PII- Klon ergattert
Beiträge
101
Der ganze alte Kanon ist Legends???? Ja, spinnen die oder was??? Gerade die Filme - vor allem die OT - sind doch im Grunde die Echpfeiler des ganzen SW- Universums. Als damals der Verkauf an Disney bekannt wurde, war ich schon mehr als skeptisch..... Ich schätze mal, das SWU, wie wir es bis dato kannten, wird bald so nicht mehr existieren.

Hab leider bisher nur ein paar Minuten der neuen Serie gesehen und kann mir leider noch kein so rechtes Bild davon machen. Fakt ist aber:
- Die Stormies hätte man deutlich besser gestalten können.
- Das grafische Design ist doch sehr an TCW angelehnt.
 

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
das EU beinhaltet allerdings alles außer die filme und TCW.
also alle bücher, comics, spiele und so weiter
 

tsone

Spezialtruppe
Beiträge
116
Thomas Rith schrieb:
Wann kommt Rebels im FreeTV, hat da jemand nen Plan? :biggrin:
Januar, soweit ich weiß. Auf jeden Fall erst 2015.
 

hans olo

Wer Hater hasst, hasst sich selbst!
Beiträge
191
Ja nun die erste Staffel ist schon fertig, das heißt die können erst bei der 2. Staffel auf das Feedback der Zuschauer eingehen.
 

brickIm

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.032
Hab auf Sky nun auch die ersten Folgen durch...Freitags kommt immer die nächste Folge...
Nun ja...es ist sehr gewöhnungsbedürftig für ältere SW bzw OT Fans...
Wenn man sich drauf einlassen kann (ich kann es NOCH nicht) macht die Serie Spass obwohl man das ganze Setting usw nicht so ernst nehmen kann...

Viele Grüße
 

Commander Salvo

Coruscant Kommandant
Beiträge
225
Die erste Staffel ist doch noch nicht fertig ?! Da kommen meines Wissens nach insgesamt 16 Folgen für die erste Staffel.
Rebels hat eigentlich die Aufgabe die OT an jüngere näher zu bringen. Ich persönlich bin auch nur mit den Prequels aufgewachsen und hatte mit der OT nicht viel am Hut. Doch nachdem ersten sehen der Rebels Episoden bin ich richtig begeistert. Das Imperium gefällt mir sehr wobei man bei manchen Sturmtruppen echt denken könnte, dass sie mit der DNA von Jar Jar Binks geklont wurden. Agent Kallus ist als Antagonist der Serie echt cool, vorallem der Kampf zwischen ihm und Zeb, echt Bombe! Hoffe dass sich das ganze noch Animations-technisch verbessert.
 

Sascha1

Sturmtruppe
Beiträge
119
brickIm schrieb:
Auf SKY gibt es bald einen eigenen Star Wars Channel :)
Machen gerade Werbung dafür...
Wenn ich näheres weiß wie der Sender ausfällt, werde ich natürlich was schreiben :)

VG
PS:
Alle "Star Wars"-Filme rund um die Uhr: Anfang Dezember startet Sky einen neuen Event-Kanal, dessen Programm sich um die berühmte Krieg-der-Sterne-Saga dreht - und die Wartezeit auf Episode VII versüßt.

Ab dem 1. Dezember wird der im Film-Paket enthaltene Sender "Sky Hits" zu diesem Zweck zwei Wochen lang zum Event-Sender "Sky Star Wars HD" umfirmiert. Dort dreht sich dann alles rund um Anakin, Luke, Leia, Han und Co: Das sind also "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung", "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger", "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith", "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung", "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" sowie "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter".

Darüber hinaus zeigt Sky zahlreiche Featurettes sowie die beiden Dokumentationen "Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy" und "Star Wars: The Legacy Revealed".


NAJA;
ich werd mal in die Specials & featurettes mal reinschaun,
vielleicht mal in einen teil von 4-6 mal reinzappen aber mehr nicht, dafür hab ich die BR Box
 
Beiträge
1.213
Gestern lief auf Disney XD wieder eine neue Folge in dem der Inquisitor vorgestellt wird. Ich bin wirklich gespalten, irgendwie SW Feeling und dann wieder so Disney Bla Bla. Gerade die Leichenfledderei mit Sätzen aus der OT gehen mir auf den Keks. Vor allem, seit wann können Ties auf ihren Flügeln landen??? Hat da einer eine Erklärung?
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
DashRendar2 schrieb:
Gestern lief auf Disney XD wieder eine neue Folge in dem der Inquisitor vorgestellt wird. Ich bin wirklich gespalten, irgendwie SW Feeling und dann wieder so Disney Bla Bla. Gerade die Leichenfledderei mit Sätzen aus der OT gehen mir auf den Keks. Vor allem, seit wann können Ties auf ihren Flügeln landen??? Hat da einer eine Erklärung?
Wie sollen die denn sonst landen? Außerdem ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass dieses Durastahl Gitter mit dem schwarzen Metall(?) sehr stabil ist, denn wann min ansieht wie die in der OT zerstört werde, dann bricht nie der Flügel kaputt sondern die Verbindung. Sehe da also bisher kein Problem. Insgesamt gefällt mit Rebels sehr im moment habe, letztends Breaking Ranks gesehen und es war echt super. Anfangs wirkt Ezra zwar leicht Disney mäßig aber das legt sich alles im Laufe der Staffel, da muss man sich dran gewöhnen.
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Da bin ich anderer Meinung. Die Übersetzung ist meist Sinn verfälschend. Desswegen präferiere ich immer die Original Fassung, dort ist alles so, wie es der/die Künstler auch wollte. Zudem, wette ich, dass ich deutschen die Synchronsprecher verwendet werde, die überall zu hören sind. Rebels auf Deutsch ist nicht so meines.
 
Beiträge
1.213
@Commander Shork, ist wohl eine Grundsatzdiskussion. Also ich bin damit aufgewachsen daß Ties nur für Kampfeinsätze im All konzipiert sind (siehe http://starwars.wikia.com/wiki/TIE/LN_starfighter ) und daher zum Bespiel aus Gewichtsgründen keine lebenserhaltenen Systeme und Landekufen besitzen.
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
DashRendar2 schrieb:
@Commander Shork, ist wohl eine Grundsatzdiskussion. Also ich bin damit aufgewachsen daß Ties nur für Kampfeinsätze im All konzipiert sind (siehe http://starwars.wikia.com/wiki/TIE/LN_starfighter ) und daher zum Bespiel aus Gewichtsgründen keine lebenserhaltenen Systeme und Landekufen besitzen.
Ja, für die Zeiten bin ich zu jung. Aber um ganz ehrlich zu sein, wie hätten sie es anders machen sollen? Dann müssten sie eine neue TIE-Fighter Version erfinden oder einen ganz neuen, das würde dann absolut keinen Sinn ergeben, zu dem kann Rebels die "Geschichte" einfach neu schreiben.
 
Oben Unten