Star Wars Episode VII The Force Awakens - The Battle of Takodana

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
Hey IDS,
nachdem ich mein Ebook fertig gestellt habe, habe ich auch wieder Zeit gefunden, ein neues MOC zu gestalten. Schon seit geraumer Zeit wollte ich ein MOC bauen, dessen Basis aus einem Kreis besteht. Die Szenenwahl fiel dann auf den Angriff der ersten Ordnung auf Takodana, bei dem unsere Helden festgenommen werden (oder doch nicht? ).
Seht selbst:

Star Wars Episode VII The Force Awakens - The Battle of Takodana by KevFett2011, auf Flickr

Star Wars Episode VII The Force Awakens - The Battle of Takodana by KevFett2011, auf Flickr

Star Wars Episode VII The Force Awakens - The Battle of Takodana by KevFett2011, auf Flickr

Star Wars Episode VII The Force Awakens - The Battle of Takodana by KevFett2011, auf Flickr


Ich hoffe euch gefällt mein neustes Werk und wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen :biggrin:

Lg Kevin
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.714
Hi Kev,

ich war erst etwas irritiert, weil ich dachte, dass du Takodana schon einmal gebaut hattest. Hast du ja auch, aber nicht so groß wie jetzt.
Deine neue Version gefällt mir gut, vor allem die Bäume und das Geröll.
Eine runde Begrenzung an sich ist nicht schlecht, ich persönlich mag aber rechtwinklige Grundflächen lieber.

Viele Grüße
Tastenmann
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
Hey,
danke für dein Kommentar tastenmann

tastenmann schrieb:
Hi Kev,

ich war erst etwas irritiert, weil ich dachte, dass du Takodana schon einmal gebaut hattest. Hast du ja auch, aber nicht so groß wie jetzt.
Deine neue Version gefällt mir gut, vor allem die Bäume und das Geröll.
Eine runde Begrenzung an sich ist nicht schlecht, ich persönlich mag aber rechtwinklige Grundflächen lieber.

Viele Grüße
Tastenmann
Tatsächlich habe ich Takodana in einer kleineren Version schon enmal gebaut. Die runde Begrenzung wollte ich unbedingt mal ausprobieren, ich denke das ist Geschmackssache :biggrin:

Lg Kevin

Was meinen die anderen?
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
629
Hi Kevin,

dein neues Moc macht optisch echt was her!
Die Szene wirkt auf Grund von Details, wie z.B. dem Feuer sehr lebendig.
Leider bin ich nicht der größte Fan, wenn es um's Legen von Steinen oder um so lose aufeinander gesteckte Bricks geht.
Daher bin ich etwas zwiegespalten.
Die Bäume aus den Stud-Shootern sind eine tolle Idee.

LG Luca / Lsp
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Guten Morgen Kevin,

ein wirkliches schönes Moc zeigst du uns da. Ich mag den Gesamteindruck, der hier wirklich stimmig ist. Die Bauweise mag etwas gewagt sein (in Sachen Stabilität) aber hier passt es. Sie hebt das Chaos vor Ort nochmal etwas hervor.

Danke für´s zeigen.

Gruß
Fred
 
Oben Unten