Star Wars 2019 Diskussionthread

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.302
Ich hoffe mal nicht mit dem GRÜN :rolleyes:
Dito. Denke aber dass die Büste an sich als Teaser zu verstehen ist. Der buildable Yoda wird bestimmt anders aussehen.
Diese abgebildete Büste sieht vom Stil her wie ein sehr sehr alter Entwurf aus.

Das Bild stammt aus einem Interview. Hier mal der Link dazu.

DO
 
Gefällt mir!: 3PO

Graupensuppe

Aktives Mitglied
Beiträge
91
Auf dem kürzlich aufgetauchten Cover des nächsten Lego Star Wars Annuals sind der alte und der neue Rebellenpiloten-Helm nebeneinander abgebildet. Nachdem die letzten paar Sets ja wieder den alten enthielten verliert Lego jetzt wohl selbst den Überblick...
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
429
Auf dem kürzlich aufgetauchten Cover des nächsten Lego Star Wars Annuals sind der alte und der neue Rebellenpiloten-Helm nebeneinander abgebildet. Nachdem die letzten paar Sets ja wieder den alten enthielten verliert Lego jetzt wohl selbst den Überblick...
Ich freue mich über die Sonderfigur Biggs Darklighter
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.302
Servus zusammen,

habe heute mal bei brickfan.com einen interessanten Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Walmart hatte wohl einen exklusiven 20th Anniversary Slave I Print geplant, jedoch ist dieser bis dato noch nicht erschienen.
Der Print zeigt das aktuelle 20th Anniversary Set der Slave I mit der Setnummer 75243. Schade eigentlich! Als riesiger Boba Fett Fan gefällt mir der Print enorm gut. Wie haltet ihr davon?

DO

via thebrickfan.com

 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
429
Mir sagt das Bild total zu. Hätte zumindest versucht mir dieses Poster aus den USA zu besorgen, wenn es das über Walmarkt vertrieben worden wäre
 
Oben Unten