Star Citizen?

Imperial Brick

Der Helm aka Darth Abyss
Beiträge
536
gouranga schrieb:
Niemand? Echt? Kann ich mir doch fast nicht vorstellen... :(
Ist ja auch nicht richtig! ;) Ironie pur ist, dass ich Deinen Thread entdeckt habe, als ich jetzt selbst etwas in der Art verfassen wollte.

Leider ist es in meinem direkten Bekanntenkreis auch noch nicht allzu populär.
Ich habe mich vor geraumer Zeit bei LAMP eingeschrieben. Da es dort relativ locker zugeht, gemäß dem Motto "Nur das eigene Wort verpflichtet." denke ich mal, dass man nicht ganz allein, aber doch recht frei ist.

Mal sehen, ob man sich mal über den Weg fliegt. :rofl

In CR we trust!
 

gouranga

Minifig-Sammler
Beiträge
143
CC Bly schrieb:
Sieht natürlich geil aus bis jetzt, ich befürchte aber dass man wohl einen triple 780 sli oder r290x crossfire Ausbau braucht, um in 4k zu zocken. :(
Full HD tut´s für den Anfang ja auch und bis das Spiel auf dem Markt ist, dürfte die Hardware dafür dann auch erschwinglicher sein.

Ich bin jedenfalls volller Vorfreude :biggrin:
 

Imperial Brick

Der Helm aka Darth Abyss
Beiträge
536
Ich bin aktuell leider noch nicht in der Lage, meinen Hangar persönlich in Augenschein zu nehmen. ;( Nach der laufenden Renovierung der zukünftigen Wohnung muss ich mir erstmal einen neuen Rechner zulegen.

Derzeit zehre ich von diversen Videos auf youtube. ^^

Ich bin echt mal gespannt, wie das endgültige Universum belebt sein wird.
Erstmal will ich mich um eine optimale Ausrüstung meiner Schiffe kümmern und zu deren Finanzierung das Xi'an-Gebiet erkunden. Hinter einem entsprechenden Xi'an-Scoutschiff werde ich dann als nächstes her sein. Um den Frieden zu wahren, wird es aber wahrscheinlich die Export-Variante werden. ;)
 

gouranga

Minifig-Sammler
Beiträge
143
Liebe Citizens,

nun ist es an der Zeit, euch mein neuestes Projekt vorzustellen.
Unter starcitizenbase.de, wird demnächst eine Community zu SC, ähnlich IDS entstehen. Ihr könnt unter http://www.starcitizenbase.de/ schon einen exklusiven Blick erhaschen und falls es euch schon jetzt geflällt, auch anmelden (und das Forum mit Leben füllen) :biggrin:

Da ich die Seite und das Forum langfristig allerdings nicht alleine stemmen werden kann, suche ich noch tatkräftige Unterstützung, welche mir beim Erstellen von Blog-Einträgen und als Moderatoren im Forum zur Seite steht.

Falls es euch also früher oder später zur Star Citizen verschlagen sollte, würde ich mich über euren Besuch, bzw. der Mitarbeit freuen.

See you in the verse!
 

Imperial Brick

Der Helm aka Darth Abyss
Beiträge
536
Nachdem gouranga ja schon längere Zeit nicht mehr online war, will ich Euch doch gerne nochmal an das Thema Star Citizen heranführen.

Die Entwicklung schreitet voran und nach und nach kann man einzelne Module, noch voneinander getrennt, anspielen.
Der nächste große Schritt ist dann die Alpha 2.0, in der die vorhandenen Module dann zum ersten mal in kleinerem Umfang zu einer zusammenhängenden Welt zusammengefügt werden. Angepeilt ist hierfür das Frühjahr 2016.

Für Diejenigen die es nicht in die Online-Welt zieht, gibt es die Einzelspielerkampagne Squadron 42. Noch bis Jahresende ist sowohl die Kampagne wie auch das Online-Universum zusammen für ca. 50 Euro als digitaler Download erhältlich.
Danach geht es wohl in eine getrennte Vermarktung.
Hier einmal der erste Cinematic-Trailer zu Squadron 42 ...
Und sollte einem in diesem SW-Forum ein Name aus der Darstellerriege ganz besonders ins Auge stechen hier noch ein kurzer Teaser mit "Old Man". =)
 

Imperial Brick

Der Helm aka Darth Abyss
Beiträge
536
Core schrieb:
irgendwie habe ich angst, dass mein 5820k einbricht.
Ich spiele Star Citizen mit einem i5-4440 und 3.1 GHz. Denkbar wichtiger ist wohl die Grafikkarte, wo ich eine GeForce GTX 970 benutze.
Da es sich hierbei um die Alpha-Version handelt, gibt es die Grafikeinstellungen aktuell nur in vordefinierten Stufen. Und höchster Stufe läuft es bei mir absolut flüssig.
Okay. Bis auf die Abstürze. Aber das ist eben dem Alpha-Status geschuldet.

Nach dem Update auf 2.2 ist das Balancing der Schiffe nochmal besser und das Flugverhalten realistischer geworden. Wie oben schonmal erwähnt, werden Solo- und Multiplayer-Part jetzt aber etwas getrennt vermarktet.
Beides zusammen kommt akutell auf ca. 65 Euro. Für Quasi zwei Spiele in einem und ohne monatliche Folgekosten wie bei WoW ist das noch sehr gut vertretbar.
 

Core

Commander
Beiträge
455
Für die an sich schäbige Grundlage der 970 scheint es ja gut zu laufen. Wir werden ja sehen, über die Beta hin zum Release in die Zukunft wird sich einiges tun.
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Achja, dann melde ich mich hier auch gleich mal an! Bin ebenfalls seit geraumer Zeit Star Citizen Backer. Mein Nickname bei SC ist:

Dr. Zarkow Dr_Zarkow

War eine Zeit lang sehr vertieft in dieses Spiel, allerdings macht mir die lange Alpha-Phase zu schaffen und ich bin momentan ein wenig raus aus dem Thema.
 
Oben Unten