Stammtisch Reutlingen/Tübingen gründen

Beiträge
65
Hallo,

Ich bin gerade in die Gegend gezogen (aus Heilbronn) und musste entsetzt feststellen das es hier keinen Stammtisch gibt. Deswegen suche ich Interessierte um einen zu gründen. Gemäß Karl Bricks : Afol dieser Welt vereinigt euch.

Wer mir jetzt mit Stuttgart kommt, sollte mal die Stauschau hören... Hihi

Bye Mario

PS: Wenn ihr jemanden kennt in der Ecke der Interesse hat, bitte weiter geben
 
Gefällt mir!: 3PO
Beiträge
152
Schaun wir mal, ich könnte mir durchaus vorstellen, dabeizusein immer wieder mal LG Matthias, der jetzt weiß, das er auf IdS nicht mehr Werbung machen brauch /soll.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.368
Schaun wir mal, ich könnte mir durchaus vorstellen, dabeizusein immer wieder mal LG Matthias, der jetzt weiß, das er auf IdS nicht mehr Werbung machen brauch /soll.
Es ist die Distanz und Lego Nerds gibts es nicht überall, bzw es gibt sie aber sie kommen nicht aus ihren Höhlen raus. Keine Ahnung wie oft ich jetzt schon mit Sammler und und gesprochen habe .... aber die an einen Stammtisch in VS zu bekommen .... ist schier unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
152
Verstehe nicht, was du mir sagen willst bzw. warum du mich zitierst. ich komme aus Heilbronn, habe dort meinen und unseren oder unseren und meinen Stammtisch, wo Mario auch war. Er kriegt Entzugserscheinungen. Und ich lerne gerne neue Leute kennen. Ixst aber auch nicht mein erster Stammtisch, den ich betreute. Aber ja, ich vermute auch überall ein großes potential auch an älteren LEGObauern. Kenne sogar einige der Kellerbauer. Ich kenne sogar 2 aus VS bzw T aber die fahren immer noch nach Stuttgart zu unserem Stammtisch. Ach was solls Bla Bla, freue mich wenn ihr einen aufgezogen bekommt und der Termin mir reinpasst und .....hoffentlich gibt es da noch keinen Schnee.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.368
Verstehe nicht, was du mir sagen willst bzw. warum du mich zitierst. ich komme aus Heilbronn, habe dort meinen und unseren oder unseren und meinen Stammtisch, wo Mario auch war. Er kriegt Entzugserscheinungen. Und ich lerne gerne neue Leute kennen. Ixst aber auch nicht mein erster Stammtisch, den ich betreute. Aber ja, ich vermute auch überall ein großes potential auch an älteren LEGObauern. Kenne sogar einige der Kellerbauer. Ich kenne sogar 2 aus VS bzw T aber die fahren immer noch nach Stuttgart zu unserem Stammtisch. Ach was solls Bla Bla, freue mich wenn ihr einen aufgezogen bekommt und der Termin mir reinpasst und .....hoffentlich gibt es da noch keinen Schnee.
Zitiert habe ich nur deine Aussage .... das er auf IDS keine Werbung mehr machen brauch/soll.

Brauch und Soll hören sich so vorwurfsvoll an :)

Egal Tübingen und die Gegend sind OK ....
 
Beiträge
65
Matze meint das er hier keine Werbung machen braucht, da ich dass mache und hier einen post geschaltet habe. So das die Leute selbst sehen können. Er ist ja noch in anderen Foren unterwegs in denen ich nicht bin. Bin nur hier und 1000steine
 
Beiträge
152
Achso, habe ich nicht verstanden, aber er ist in dem Fall ich und es ist so, wie Mario sagt.aber extra für dich 3Po Bitte komm zum Reutlinger Stammtisch. Dann gehe ich mal Werbung machen, das ein lustiges Konvolut von LEGO® Fans zusammenkommt.
 
Gefällt mir!: 3PO

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.578
Da ich ja jetzt schon am Heilbronner Stammtisch und am stark Staubelasteten Stuttgarter Stammtisch (der übrigens in Degerloch ist und deswegen weder durch die Stadt noch durch Stau schwerer zu erreichen wäre) sind schon 2 Samstage im Monat geblockt und der Rest bleibt für Familie und so seltsame Dinge. @Alponspeed vielleicht besuchst du den Stuttgarter Stammtisch einfach mal, ist vielleicht vom Verkehr und den Leuten garnicht so übel wie du glaubst oder man dir erzählt hat. Ich würde mich freuen.
Schöne Grüße
Christian
 
Oben Unten