Stammtisch NRW/Oberhausen

Hallo zusammen,

mit dem Freitagabend im LDC muss ich mal schauen. Wenn es passt, komme ich auch da mal rum. Mit einem mystischen Halloween MOC kann ich aber leider nicht dienen.

Aber nochmal als Erinnerung zum 02. und 03. November: Wer einen Lego Kalender 2018 hat, kann den Gutschein Nummer 10 mitbringen!
"Komm in einen Lego Store, sieh Dir den besonderen Halloween Bauspass an und hol Dir Dein Geschenk ab".
Die Aktion geht vom 29.10. bis zum 03.11. -> Wollen wir mal hoffen, dass es auch am Samstagabend noch Geschenke gibt.

Viele Grüße!
 

Boba1980

Master of Microfighters
Hallo zusammen.

Der Tisch für Samstag ist bestellt. Zur Übersicht noch mal unten die Teilnehmer.

WICHTIG!!! Am Samstag ist ab 18:00 Uhr in der Arena Schlagernacht. Somit werden die Parkhäuser brechend voll sein!!!


Teilnehmer:
- Nils
- Boba
- Bricknator
- BrickGlower
- Speedyhead
- GL
- ranghaal
- Robo Block
- Kasia
- WegiALL
- Vauban (evtl. Brauhaus)
- Mariner69
- thePleul
- Luca
- Maranar
- Bj-7777 (x2)


Viele Grüße
Boba
 
Zuletzt bearbeitet:

3PO

Ambassador
Nicht vergessen, das IDS LOGO diskutieren und betrachten. Wenn jemand das Teil dann schon kaufen will dann schreibt mich an

Ps. Oli sollte 2 Stück haben, Druckfrisch ;)
 

3PO

Ambassador
Worum geht’s, hab ich was verpasst?:oops:
Hi Boba,

ich habe das IDS Logo auf 3 x 14 ( Müsste nochmal in die untiefen meiner EMails ) auf 2 x 2 Fliesen bedrucken lassen. Wenn es der Gruppe bzw. euch gefällt dann werde ich eine Bestellung veranlassen
 

ranghaal

Neues Mitglied
17:22

Ich steh hier im LDC Store, hab die Steine gesichtet, und bin weit und breit der einzige ohne Kind. Seid ihr alle schon woanders
 
17:22

Ich steh hier im LDC Store, hab die Steine gesichtet, und bin weit und breit der einzige ohne Kind. Seid ihr alle schon woanders
Zum Glück haben wir uns dann doch noch irgendwie gefunden:D.
War schön dich kennen zu lernen.

Hier das Avatar Bild:

IMG_20181103_204809.jpg

Und die Pommes, die ich am Ende doch noch bekommen habe!

IMG_20181103_195516.jpg

LG Luca
 
War wieder ein sehr netter und lustiger Abend. Ich mal wieder ohne Sig-Fig.
Für den nächsten Stammtisch sollten wir darauf hinweisen, dass wir zusammen sitzen wollen. Die Lösung mit dem Extratisch war suboptimal.
Ok wir haben ja fröhlich durchgemischt, aber eine große Tafel wäre besser. Vielleicht immer oben sitzen? Da sind die großen Tische.
Ansonsten......wann machen wir den nächsten?
Ich könnte am 01.12. und 15.12.
 

Boba1980

Master of Microfighters
Wir hatten den getrennten Tisch, da der Laden voll war und es angeblich nicht anders ging. Bestellt hatte ich natürlich einen zusammenhängenden.
Bei der nächsten Reservierung kann ich versuchen oben was zu bekommen, aber in der Vergangenheit konnte man sich das nicht aussuchen.

Im Dezember sind bereits alle Wochenenden verplant, daher bin ich raus.

Viele Grüße
Boba
 
Ich fand auch Schade wie die Sitzverteilung war. Ich wäre so gerne mit den anderen ins Gespräch gekommen...
Zudem hatte ich ja noch einen Problemfall der mir und den KindernZeit und Kraft raubte und wir leider vorzeitig gehen mussten.
Was mich aber am Brauhaus stört und das kommt immer vor, dass die Bestellungen nicht zeitig oder richtig an die Tische gebracht werden.
Über Terminvorschläge können wir uns ja auf der Fanwelt unterhalten. Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine Frage an diese Runde hier:

- Nils
- Boba1980
- Speedyhead
- ranghaal
- Robo Block
- WegiALL
- Luca
- Maranar
- Bj-7777

will noch jemand das IDS Logo ?
Ich bestelle am Sonntag den 18.11


Gruß Ben
 
Oben Unten