Spardose Roto-Cast Clone Commander Thire

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Hallo Ihr lieben, heute ist ein sehr cooles gemeck bei mir eingetroffen, eine Spardose im Trooper Stil, es gibt unter diesem Namen​
Spardose Roto-Cast Star Wars zig verschiedene Ausführungen und ich denke mir das sich so ein Dose doch recht gut machen könnte, da sie wie eine Büste aufgebaut ist und somit ein schöner Blickfang darstellt.​
Das Material ist "Weichkunststoff" der lackiert wurde, auf dem Rücken findet sich der Geldschlitz und am Boden ein Schraubverschluss, die Dose ist ca. 20cm Groß.​
Der Kopf und die Arme sind beweglich.​
Die Lackierung ist im Grunde ganz gut gemacht, wenn man nicht so auf Details achtet und einige Farbverläufe verzeihen kann.​
K1600_DSCN6433.JPG
Ich habe diese "Dose" bei Amazon gefunden und gekauft, ich wollte es Euch einfach mal zeigen und auch gleich meine neue Fotobox einweihen.​
Beste Grüße André =)​
 
Oben Unten