shakesbeer in space

ranghaal

Aktives Mitglied
Beiträge
90
Das Trinken von Alkohol an Board war erlaubt, wenn auch nicht gerne gesehen. In einer 0 -Zone wurde es allerdings als grober Unfug geahndet.

shakesbeer in space
by Ralf Langer, auf Flickr



Dieses Moc ist mehr oder weniger noch zum Witz Wettbewerb entstanden. Ich konnte mich aber nicht zum Bauen aufraffen und als im am 10. anfing waren 2 Tage doch zu wenig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
512
Finde die Greebles ebenfalls gelungen.
Ebenfalls gefallen mit die Figuren (Kitbash).
Daumen hoch
 

ranghaal

Aktives Mitglied
Beiträge
90
lustig und spitzenmäßig gebaut.
Würde es mal gerne Live sehen.
Hallo Frank, vielen Dank!

Ich werde das (nicht sichtbare) Skelet der Ringstruktur nehmen und daraus ein neues Moc für die absolute Steinchen Ausstellung bauen.
Keine Ahnung, wie sehenswert das sein wird...
Aber ich habe Hybris 2 schon seit Monaten in Planung und immer wieder aufgeschoben und jetzt wird es mal Zeit.

Das Ding hier wird also in den nächsten Tagen wieder zerlegt. Live hätte es mit den 4 Figuren auch sehr leer gewirkt.
Da hätte ich mir noch was anderes einfallen lassen müssen.
Der extreme Winkel täuscht da - das Moc ist fast ein Meter lang. Breit? Hoch? Wer weiß das schon, wenn man das Ding drehen kann...
 

ranghaal

Aktives Mitglied
Beiträge
90
sehr lustig und außerdem einfach super gebaut.
[...]zum anderen sind die Greebles wieder einmal super gelungen!
Hallo Martin,

vielen Dank! Meine Lieblingsgreeble sind leider nicht auf dem Bild :oops:
Wenn man so ein Ding baut, kann man vorher unmöglich exakt sagen, welche Teile abgeschnitten werden und welche nicht und was schlicht und einfach nicht sichtbar ist, weil Figuren im Weg sind oder die Verzerrung zu groß. Da ändert man leicht den Winkel der Kamera und schon fallen 10 Stunden Arbeit weg :eek:

Du hast bei Flick ja schon den Anfang einer recht schönen Stelle markiert... Den Rest musste ich abschneiden :rolleyes:

Der Korb sollte natürlich schwebend erscheinen. Man kann am Rand noch den Rest der Hose sehen, an der er aufgehängt ist. Wenn man das im richtigen Winkel macht, verschwindet die Hose komplett :cool:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, solche Details zu sehen und zu notieren :)
 
Oben Unten