Servus aus Österreich

Bulli

Neues Mitglied
Beiträge
12
Jetzt bin ich auch ganz offiziell dabei!
Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Oberösterreich und gehöre zur Generation 50+!
Meine Lego-Leidenschaft erwachte mit meinen Kindern wieder.
Aus Platzgründen habe ich mich zuletzt auf Bauwerke und Autos konzentriert.
Zu Weihnachten gabs jetzt den Big Ben (Crater 10253) - ich dürfte also ziemlich brav gewesen sein...


So, das war´s erstmal!

SG und noch schöne Feiertage,
Bulli
 

Trust

RLUG-Orga
Beiträge
1.507
Herzlich Willkommen hier auf IDS,

erzählt ein bisschen mehr, welche Bauwerke? Hast du nur nach Anleitung gebaut oder auch selbst entworfen?

Schöne Grüße

Christian
 

thePleul

Moderator
Beiträge
696
Hallo Bulli!

Frohe Weihnachten und ein herzliches Willkommen bei uns :) Ja, so läuft es eigentlich immer. Man ist seit Jahren clean und selbst die kleinste Begegnung mit den kleinen bunten Klötzchen lässt einen Rückfällig werden. Aber hier bist du gut aufgehoben. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß
Fred
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
Beiträge
1.569
Hi Bulli,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit den Legoholikern auf IdS. :cool:

Viele Grüße
Bricknator
 

Bulli

Neues Mitglied
Beiträge
12
Herzlich Willkommen hier auf IDS,

erzählt ein bisschen mehr, welche Bauwerke? Hast du nur nach Anleitung gebaut oder auch selbst entworfen?

Schöne Grüße

Christian

Hallo Christian!

Eigentlich baue ich nach Bauplänen, allerdings werden die meisten Bauwerke dann noch mit Figuren odgl. belebt bzw. ausgeschmückt.
Meine Eigenkreationen halten sich in Grenzen....

Schöne Grüße,
geri
 

Marco

Wochenendbauer
Beiträge
29
Servus nach Österreich!

Generation 50+:) Gefällt mir, und das obwohl Lego doch "nur für Kinder ist"...;)

Gruss

Marco
 

Bulli

Neues Mitglied
Beiträge
12
Servus nach Österreich!

Generation 50+:) Gefällt mir, und das obwohl Lego doch "nur für Kinder ist"...;)

Gruss

Marco

....sagt man so....?!

Was ich bisher hier so mitbekommen habe, bin ich aber nicht ganz alleine in meiner Altersklasse....?

SG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
geri
 

Trust

RLUG-Orga
Beiträge
1.507
....sagt man so....?!

Was ich bisher hier so mitbekommen habe, bin ich aber nicht ganz alleine in meiner Altersklasse....?

SG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
geri

Naja ich bin 41 und damit ja auch nicht so viel jünger, aber es gibt hier ältere, erhabene Baumeister!
 

Marco

Wochenendbauer
Beiträge
29
Hin und wieder trifft man auf solche Aussagen. Allein in deiner Altersklasse bist du hier mit Sicherheit nicht. Bewege mich immerhin auch schon auf die 40 zu...;)

Willkommen zurück in der Legowelt:)

Auch einen guten Rutsch!

Gruss

Marco
 

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.407
Herzlich willkommen hier auf IdS.

Ob du nach Bauplänen oder frei Schnauze baust, sammelst oder ... - Hauptsache du hast Spaß an den Bauklötzchen!

Viele Grüße

Volker, der ab diesem Jahr sein Alter nur noch mit 49+ angeben wird ;)
 

Bulli

Neues Mitglied
Beiträge
12
Herzlich willkommen hier auf IdS.

Ob du nach Bauplänen oder frei Schnauze baust, sammelst oder ... - Hauptsache du hast Spaß an den Bauklötzchen!

Viele Grüße

Volker, der ab diesem Jahr sein Alter nur noch mit 49+ angeben wird ;)

...davon bin ich ausgegangen! Freut mich zu hören Volker, dass wir ungefähr in der selben "Gewichtsklasse" sind!
Aber darum geht es eh´ nicht. Es ist richtig was du sagst, Hauptsache man hat Spaß an den Bauklötzchen...

SG und bis bald,
geri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten