SciFi 4 Track Battle Tank für zukünftiges Diorama

Marco

Neues Mitglied
Hallo!

Bin erst seit diesem Jahr wieder regelmässig am Lego bauen und verwirkliche jetzt mal ein paar Mocs die in der Kindheit aus Steine-, Farben- und Spezialteilemangel die es damals nicht gab nicht verwirklicht werden konnten.
Das erste was ich hier gerne vorstellen möchte ist mein SciFi 4 Track Battle Tank der Teil eines grösseren Dioramas werden soll das einen in der Zukunft stattfindenen Krieg der Menschheit gegen eine feindliche Alienrasse darstellen soll.

Er besteht hauptsächlich aus Tan,Dark Tan, Olive Green und Dark Bluish Gray. Die Ketten sind einzeln kippbar, und die Laufrollen beweglich so das eine gewisse Geländegängigkeit simuliert wird. Der Turm und die Fahrerkabine sind komplett ausgebaut und per Lightbrick beleuchtet. Die Besatzung ist importierte Customware, aber klasse designt und bedruckt wie ich finde. Der Droide ist ebenfalls ein Moc von mir. Weitere Modelle folgen. U.a. ein Dropship und ein Mech:)

20181107_225807.jpg

20181107_225945.jpg

20181107_230415.jpg

20181107_225931.jpg

20181107_230012.jpg
 
Oben Unten