Schon lange....

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
...such ich son Ort wo ich meine Lego figuren mal anderen zeigen kann :].Ich hab schon vor 3 Jahren diese figuren gebaut ;).Hab noch keine Namen also bitte Vorschläge.8)Also hier meine Bilder:
 

Anhänge

Beiträge
270
Original von Commander Bly
Den aus der 1. Reihe rechts mit dem Helm,könntest du "Lord Helmchen " nennen :biggrin: ;)
Neee
den inna ersten Reihe der 2-te den Kannste General Dead nennen :biggrin:
 

Darth Y

Lt. Commander
Beiträge
583
Hi

die fotos sehen auf den ersten Blick gut aus, aber es gibt keinen 2. Blick... die Fotos sind leider etwas unscharf, das Problem kenne ich :rolleyes:

hier ein paar Tipps zum fotographieren:

Stelle deine Kamera auf den Nahaufnahme-Modus, und stelle sie etwas weiter von den Figuren entfern auf, und zoome dann so nahe heran wie du es willst. So werden sie meist schärfer, sollte es nicht gleich gelingen, dann probiere ein wenig damit aus, jede Kamera hat so ihre eigenen Macken...

Wenn du ein Stabilisatorenprogramm hast, z.B. OIS, dann werden die Fotos noch besser, ansonsten wäre ein Stativ empfehlenswert.

Zum Licht.

Stelle deine Figuren an einen gut Beleuchteten ort, am besten ist es, wenn das Licht von hinten kommt. Mach den Blitz aus, sonst reflektieren das Lego-Material, aber das scheint bei dir recht gut gelungen zu sein...

Namen überleg ich mir gerade ;)

MTFBWY

Edit: Ich meinte das Licht soll von HINTER DER KAMERA kommen...
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Danke für die Tipps8).Das mit dead klingt gut.Hier ein paar neue Bilder nur diese hab ich vor höchstens 1 Jahr entworfen :].Hier die Bilder:

P.S: Der Klontrooper Obi is aba nachgemacht von Clone Wars ;)
 

Anhänge

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Ich hab noch n Sith-Lord aus ner Pharao-Figur u.a., der total geil aussieht. Ist aber zu groß, ich muss mal n bisschen rumarbeiten, wenn ich Zeit hab. Evt. kommt also noch ein Bild...
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Hier das Bild:
Übrigens: Lustig ist auch, Anakin E3 blonde Nowitzki-Haare(Ersatzteil bei mir) aufzusetzen, dann hat man nen perfekten Luke!
 

Anhänge

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
sieht ganz gut aus nur die Glatze is blöd ich finde haare besser bei den lego figuren weil der kopf nit rund is und man sieht dann oben wo du was dranmachen kannst
 
Beiträge
378
Ich stelle demnächst mal meine Custom Mäntel,Schwerter,Blaster und Figuren rein.Achja die Bilder die du zuerst reingestellt hast sind total mies.Die anderen sind aber super ;)
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Original von Lord Garkham
sieht ganz gut aus nur die Glatze ist blöd ich finde haare besser bei den lego figuren weil der kopf nit rund ist und man sieht dann oben wo du was dranmachen kannst
Was soll ich tun? Haare wären blöd und ich hab keine schwarzen Kaputzen... Also mich stört die Glatze nicht so. Mit Brauner Kaputze sieht er ziemlich blöd aus.
 
Oben Unten