Sandburg

Beiträge
305
Hrhr, das passt wirklich zu Aquaman, den Armen nimmt niemand ernst :/

Die Burg sah wirklich gut aus, woher du dieses Seepferdchen hast ist mir aber ein Rätsel :biggrin: Die Idee, einen "Schuss" aus SW Sets als Strahl von Green Lantern zu verwenden ist auf jeden Fall super! Eine lustige Szene, jedenfalls.

Liebe Grüße, Faxion
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
641
Ist das Seepferdchen denn Lego???

Idee und Umsetzung finde ich sehr kreativ :biggrin:

Gruß
Horace
 

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Das Seepferdchen ist wirklich sehr fremdartig. Der ganze Comic ist irgendwie dadaistisch... :biggrin: Sowas hätte ich eher von Riepichiep erwartet. ;o)
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Einen sehr kreativen und lustigen Comic zeigst du uns da :)

Die Idee hinter dem Comic gefällt mir sehr, aber auch die kleine Umsetzung der Szene ist dir super gelungen.

Wäre wirklich fein, wenn du uns in Zukunft weitere Comics in Comicunterforum präsentieren würdest ;) .

Lg
Balbo
 

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
riepichiep schrieb:
Bin mir ja unsicher, ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen soll ...
Im Lego-Comic-Bauen bist Du der unangefochtene Forenspezialist. Auch wenn sie manchmal etwas verquer sind, so wie der von GL. Also am besten ein wenig beides fühlen :biggrin:
 
Oben Unten