Saesee Tiin

Dark Lord of the Sith

Der, dem IdS keinen Spaß mehr macht aber sich trot
Beiträge
109
@12lego12
Lego ist doch Plastik
@macwey
ich habe schon bessere gesehen, mttm92 hat eine
das gesicht sieht nicht alzu gut aus und eigentlich ist sie in einem dunkleren farbton
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Sieht gut aus nur das Gesicht ist etwas schief aufgemalt

Mit welchem Kleber hast du die Legoteile festgeklebt?
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Ich finde die Idee ganz gut, auch ziemlich gut umgesetzt, aber das Gesicht anzumalen ist bei lego-Figs immer schwierig, ich hab's schon oft probiert. Am besten bastelt man sich vorher eine Schablone, die man auf's Gesicht legt. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Mein Saesee Tiin ist aus Profi-Modelliermasse und von EBay. Der sieht aus, als ob er wirklich von Lego wäre. Aber der Verkäufer war nur ca. einen Monat bei EBay tätig, was mit ihm ist weiß ich nicht.

@12lego12: Hasbro-Tiins sind eher selten und sehen meißt blöd aus, weil die Köpfe überdimensional groß sind. Und: Auch lego ist "richtiges" Plastik ;)
 
Oben Unten