"Revell" Star Wars Easy Kit, pro Painting

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Ich möchte Euch nun gerne meine "Revell" Star Wars Easy Kits vorstellen.

K1024_DSCN6259.JPG
1x Tie Fighter First Order Special Forces / Scale Unknown
1x Tie Fighter Twin Ion / Scale 1: 100
1x Imperial Shuttle Tydirium Scale 1: 106

Ich werde sie neu lackieren, um so mehr realismuss hinein zu bekommen für meine Vitrine.
Angefangen habe ich mit dem Tie Twin Ion, dessen Base ich so umgearbeitet habe, das sie an die Oberfläche eines Sternenzerstörers oder des Todessternes erinnert.
K1024_DSCN6262.JPG
K1024_DSCN6266.JPG

Weitere WIP-Bilder werden folgen.
Beste Grüße André =)
 
Beiträge
273
Oooo!! :eek:
Ich erkenne überteuerte Farben und eine Radarschüssel eines mir bekannten Panzers. Verkehrt da jemand in den Kreisen des Gameworkshops? :rofl

Zum TIE Fighter, sieht sehr schön aus, jetzt muss nur noch die Farbe her und schon sieht der Flitzer schneidig wie eh und je aus. :dh
Viel Spaß bei den weiteren bauen und malen.


Bennet
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Hey Känguru, es stimmt, wende auf meine Flickr-Seitenlinks in der Sig. klickst, wirste auf meine Seiten weiter geleitet, wo mitunter auch Tabletop zu sehen ist. =)

Zum anderen habe ich schon seit Tagen den Tie fertig, jedoch jetzt erst die Zeit gefunden, Fotos zu machen und zu Posten, wegen der Bildverkleinerung, kann es zu Qualitätsabstrichen im Bild kommen.
K1024_DSCN6309.JPG
K1024_DSCN6314.JPG
K1024_DSCN6297.JPG
K1024_DSCN6312.JPG
K1024_DSCN6311.JPG
K1024_DSCN6305.JPG

Beste Grüße André
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Besten Dank Vauban, jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden und möchte daher dieses Modell neu kaufen, jedoch kommt dies erst nach dem Shuttle und dem FO-Tie Fighter.

Gruß André =)
 
Oben Unten