Red Dead Redemption 2 - "Outfitting"

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
509
Hallo IDS'ler.

Obwohl der Hype um Red Dead Redemption 2 nachgelassen zu haben scheint, ist hier mein erstes Moc aus einer kommenden Serie von Vignetten. Ich spiele dieses Spiel seit Dezember 2018 und werde immer noch geflasht. So sehr, dass ich euch an meiner Freude teilhaben lassen möchte.

RDR2Moc1.jpg


Diese Vignette zeigt eine Facette der Lebensmittel- oder Teilebeschaffung im Spiel. Aus Gründen der Selbstkontrolle natürlich FSK 12. Bei dem Moc habe ich erstmals einige Teile aus der PAB Wand verbaut, dies es um Ostern herum gegeben hat. Mein Hauptaugenmerk gilt hierbei der Vegetation bzw. die Bautechniken um meine Ideen umzusetzen.

Ich hoffe es gefällt euch.

# reddeadredemption2 #arthurmorgan #imperiumdersteine #western #lego #myowncreation #afol #outlaw
 

Jaheko26

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hey Kasia!

Absolut geniales MOC!!! Ich habe das Spiel ebenfalls und deine Farb- und Stein-Komposition ist in meinen Augen einfach perfekt!
Großes Kompliment.
 
Beiträge
120
Sehr schönes moc der Baum sieht echt super aus.
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
509
Freut mich das es gefällt.
Man sieht es dem Modell nicht an, aber es ist ganz viel Material drauf gegangen. Sei es der Baum, das Grass oder die Rosensträucher. Auch um das Niveau auszugleichen vom Gras mussten Weg und Rahmen erhöht werden.
Anbei mal ein WIP Bild als Tutorial...

Lg Robert

20190512_104411.jpg
 
Oben Unten