Rebrick Hugman by Nathan Sawaya

Archi97D

Lummerländer
Beiträge
187
Hallo,
wie bereits in meinem letzten post erwähnt habe ich mich auch daran versucht "Hugman" von Nathan Sawaya nachzubauen.
Das Ergebnis meiner Bemühungen könnt ihr nun hier sehen.
Im Design gibt es soweit keinen Unterschied wie bei meinem Small Yellow, wo ich die Rückseite aufgrund von Bildermangel selber gestalten musste.
Allerdings besteht mein Rebrick aus 550 Teilen und nicht 400 Teilen wie beim Orginal.
Das Lego Ideas Projekt findet ihr hier: Hugman . Dort beschreibt er auch die Idee seiner Street Art Kunst. Finde ich sehr spannend. ;)
Weiß und Schwarz sind eigentlich keine Farben die Nathan Sawaya (er verwendet nur Gelb, Blau, grün & Rot) bei seinen Figuren verwendet, aber mir gefielen sie doch ausgesprochen gut.
Was denkt ihr dazu?
Hugman Red.png
Hugman White.png
Hugman_Black.png
 
Oben Unten