PRO7 1. Folge The Mandalorian am 22.03.2020

Beiträge
288
Die erste Episode auf Pro 7 ist nur ein appetizer. Damit ereicht Disney mehr oder weniger alle Haushallte in Deutschland um die Leute für die Serie anzufixen damit sich dann so viele wie möglich das Disney+ Abo holen.
Vermutlich werden die mit dieser Strategie auch gut wegkommen.
Der erste Schuss ist gratis, ab dem zweiten musste dann bezahlen.
Gier, Wut, Trauer, der Weg zu Dunklen Seite sie sind. :Vader

Lasst euch nicht manipulieren von dem Bösen, wiedersteht der Versuchung, bleibt im Licht.

Möge die Macht mit euch sein. :Luke
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitcher

Aktives Mitglied
Beiträge
152
warte... ich sehe in meine Glaskugel...

aber davon ab, disney+ für 60,- im Jahr ist doch ein guter Deal! Evtl. ja noch mit 2-3 Leuten teilen... dann wird es unschlagbar :cool:
 
Beiträge
288
Also Glaskugellesen ist cool. Meine ist vor jahren mal vom Tisch gefallen und hat nen riesen Sprung, seit dem zeigt sie nur noch mist an.
Ich wollte mir eigendlich ne neu anfertigen lassen aber die hätte kanpp nen Tausender gekostet und da war meine Frau nicht begeistert von. :rolleyes:
Weil ich auch den UCS Millenum Falcon wollte. Ich habe mich dann für den UCS Falcon entschieden.
Zu meiner schande muss ich gestehen das ich auch schon versucht habe aus dem Falcon zu lesen, aber da kommt nix, aber mal so gar nix, da ist mein Fließenboden in der Küche schon mitteilsamer. :oops:
Ich habe dann angefangen aus der Hand zu lesen, hab ich immer dabei, geht nicht so schnell kaputt und ist abwaschbar. :biggrin:
Genau diese habe zu skywalker68´s Frage gerade konsultiert ( zumindest bis ich nen Krampf in der Schulter hatte ).

Eins vorweg, Disney ist nicht der nette süße Mäusekonzern der die lieben Filme Arielle und König der Löwen für die Kinder macht.
Es ist ein grausamer rein komerzieller Konzern der nur darauf aus ist Geld zu machen, ohne Rücksicht, ohne Skrupel, 100 mal schlimmer als jeder
Automobilkonzern.

Stellt euch disney mal als große Farm vor. Und der Farmer hat eine neue Kuh auf der Weide stehen ( damit ist der Streaming Dienst Disney + gemeint ).
Diese Kuh wird jetzt erst mal gemolken bis die leer ist, solange bis die keinen Tropfen Milch mehr gibt.
Da disney nur The Mandalorian und jetzt auch TCW Staffel 7 als Milchkuh hat müssen die armen Viehcher hallt für den maximalen Profit von disney + herhallten.
Alles andere was die im Portfolio haben sind zu 90 % alte Schinken sie schon x-mal im Fernsehn kamen. Ausser Infinity War 1+2 und Star Wars 8 und 9.
Netflix und co lachen da mal drüber. Disney will mit den großen Hunden Pinkeln gehen kann aber das Bein nicht heben.

Ja, sowohl The Mandalorian als auch die TCW Staffel 7 werden auf DVD und BR erscheinen, irgend wann einmal, das ist sicher, um auch den letzten cent aus den leuten raus zu quetschen.
Zuerst wird die Kuh von disney + gemolken bis kein Tropfen mehr kommt.
Dann wird sie scheibchenweise für teures Geld an das Free TV verkauft und kurz nach der ersten Free TV Ausstrahlung dann auf DVD erscheinen.

Das haben mir die Linien in meiner Hand vorausgesagt.
 
Beiträge
288
Maaaannn ey, das hat mich meine Frau auch alleine heute Abend 3x gefragt. Und ich gebe dir genau die gleiche Antwort.
Hol dein Säckcken mit den Katzenknochen raus und lies doch selber aus den Katzenknochen die Lottozahlen.

Und da wundert sich mein Arzt über meinen Tennisarm. Außerdem komme ich mir schon vor wie ein Bettler, den ganzen Tag mit ausgestreckter Hand, Handfläche nach oben da rum hockend.

Ich sollte mir wieder ne Glaskugel zulegen.
Aber ich will doch auch noch den UCS Star Destroyer haben, kacke..... .
 

Bob Sky

Mitglied
Beiträge
37
Da gehen wohl bald alle Mandalorianer Lego Sets durch die Decke, wenn die Filmserie zu uns kommt. Die aktuelle Slave 1 hält sich noch tapfer um die 100,- EUR
 
Beiträge
288
Hallo Bob,
kannst du mal sagen welche Mandalorianer Sets du meinst ? Die alten Mandalorianer Battle Packs und Pre Vizlas Fighter könne es nicht sein, das sind ja Death Watch Sets aus TCW. Und das hat rein gar nichts mit der neuen Mandalorian Serie gemeinsam. Und auch die aktuelle Slave 1 hat nix mit der Serie zu tun. Und bei Alternate kannst du die für ganz entspannte 89 Euro bestellen.
 

Bob Sky

Mitglied
Beiträge
37
Ich dachte die Slave 1 wäre in der neuen Serie.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Yoda Baby? Meister Yoda stirbt mit 900 Jahren.
Spielt die Serie tatsächlich rund 900 Jahre zurück? Da müssten ja die Mandalorianer auch anders rumlaufen.
Vielleicht kann es einer erklären.
 
Beiträge
174
Ich dachte die Slave 1 wäre in der neuen Serie.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Yoda Baby? Meister Yoda stirbt mit 900 Jahren.
Spielt die Serie tatsächlich rund 900 Jahre zurück? Da müssten ja die Mandalorianer auch anders rumlaufen.
Vielleicht kann es einer erklären.
Die Serie spielt glaub ich zwischen ep6 und ep7 bin mir Arber nicht sicher.
Baby yoda ist ein neuer Charakter Baby yoda heißt der denk ich nur weil der Spezies wie yoda angehört.
 

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
484
Die Serie spielt nach den ganzen Kinofilmen!
Und "The Child" (im Netz gern Baby Yoda) ist nicht Yoda!
Oder halt die Reinkarnation :rolleyes:
 
Beiträge
174

Bob Sky

Mitglied
Beiträge
37
Die Serie spielt glaub ich zwischen ep6 und ep7 bin mir Arber nicht sicher.
Baby yoda ist ein neuer Charakter Baby yoda heißt der denk ich nur weil der Spezies wie yoda angehört.
Das Baby muss nach Meister Yoda Tod geboren sein, da es sonst Meister Yoda gespürt hätte.
 
Beiträge
288
Nein ist es nicht. The Mandalorian spielt ca 4 -5 Jahre nach der Zerstörung des zweiten Todesstern.
The Child ( das kleine grüne Baby ) ist 50 Jahre alt.
Also wurde es ca. 45 Jahre vor Meister Yodas Tod geboren. ( Also ca 7-8 Jahre vor Episode 1 ).
In der ersten Staffel wird nicht aufgeklärt woher es kommt.
Die Spekulationen im Netz gehen von es ist ein Clon von Yoda bis es ist das Kind von Yoda und Yaddel.

Und Nein die Slave 1 ist in The Mandalorian nicht dabei. Der hat sein eigenes Schiff die Razor Crest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten