Poster von SW-Battlefront und Co.

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Hey Ihr lieben, wie es so ist und bestimmt jeder von uns kennt, hätte man so gerne schöne Bilder seines Hobbys an den Wänden/Türen, aber Hersteller bieten kaum das an was gefällt, oder es ist schlicht zu teuer für Massenwahre, so ging es mir auch und daher bin ich wieder tätig geworden und habe mich an einen alten Geschäftsfreund gewannt, dieser führt ein Copyshop den ich schon genutzt habe, um meine Clonedecals herstellen zu lassen, diesmal habe ich seine größte Maschine in Anspruch genommen und was soll ich sagen, die Qualität ist einfach nur der Hammer.

Gedruckt wird alles auf "Canon" Fotopapier was an sich schon sehr hochwertig ist, alle Bilder habe ich als Wallpaper im Internet erhalten.
Leider spiegeln meine gemachten Bilder die Qualität nicht wieder. ;(

Das erste Bild ist aus Star Wars Battlefront, Maße: B 1,61m, H 0,91m
K1600_DSCN6532.JPG

Das zweite Bild ist größer als ein "Standard" Poster, Maße: B 0,51m, H 0,91m
K1600_DSCN6533.JPG

Die letzten Bilder zeigen "Blaupausen", Maße: B 0,32m, H 0,25m
K1600_DSCN6536.JPG
K1600_DSCN6539.JPG
K1600_DSCN6541.JPG
K1600_DSCN6543.JPG
K1600_DSCN6545.JPG

Diese Bilder haben mich zwar 90€ gekostet, aber die Qualität und die Einzigartigkeit, machen dies wieder wett.
Wenn Ihr auch ein paar Bilder gemacht haben wollt, lasst es mich wissen, ich kann da bestimmt etwas machen.

Gruß André :)
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
So, nun habe ich das große Hauptposter auf eine 5mm MDF-Platte mit Holzlattung geklebt, ein paar LED´s auf der Rückwand und fertig ist das Nachtlicht. :biggrin:
K1600_DSCN6617.JPG K1600_DSCN6620.JPG

Das kleinere Poster, hängt jetzt hinterm Glas über dem Schreibtisch.
K1600_DSCN6619.JPG

Und die kleinen Bilder (etwas größer als DIN A4) hinter Glas, in meinen Hobbyzimmer.
K1600_DSCN6622.JPG K1600_DSCN6623.JPG

Gruß André :)
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Gerechtigkeitsliga schrieb:
Klasse. Sieht richtig stark aus. Hast Du auch andere Motive für Bilder gefertigt?
Vielen Dank mein Freund und Man(n) kann mir einen Link oder das Bild zukommen lassen, damit gehe ich dann zu meinem Freund der sich dann anschaut, wie hoch die Qualität der Bilddatei (DPI) ist, die wiederum die Größe des Bildes festlegt, was ausgedruckt wird und somit auch den Preis bestimmt.

Soll heißen, je besser die Bilddatei (DPI) ist, desto größer kann ausgedruckt werden, wie z.B. bei dem größem Poster *1,60 Meter(ca. 30€ pro Meter), die "Blaupausen" sind leider nicht ganz so gut von der Datei her gewesen und konnten nur etwas größer als DIN A4 gedruckt werden.

Mariner69 schrieb:
Hi,

die Bilder sind richtig stark, gefallen tun sie mir alle.

LG
Mariner69
Ich bedanke mich ganz Herzlich :)
 

Gavin

Aktives Mitglied
Beiträge
114

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Das ist super, freut mich sehr das hier so viel geholfen wird :dh , im Grunde ging es mir nur um die Einzigartigkeit meiner Poster die für mich sind, aber auch die Links sind sehr interessant.

Beste Grüße André :)
 
Oben Unten