Pizza Service Part 5

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
Der Mond leuchtet über der stillen Nacht.
Leise streift der Wind durch die kahle Hochebene.
Auf einmal hört man leise Stimmen, die die Stille durchbrechen.

Der Blick schwenkt herüber.
Bringt uns näher an das Geschehen heran.
Zwischen den alten Menhiren* stehen zwei dunkle Gestalten.
Die leisen Stimmen erheben sich immer mehr.
Nun kann man laute Beschwörungsformeln erkennen.
Die geheimnisvollen Gestalten recken leuchtende Stäbe in die Höhe.
Ihre Stimmen werden lauter und ein stürmischer Wind fegt nun über die Ebene.
Ein Rauschen und Tosen umwirbelt die dunkle, alte Kultstätte.
Blitze zucken zwischen den Felsen hin und her, bis mit einem lauten Donnerhall
ein Ring aus Feuer entsteht.

Pizza Service Part 5 by Larsvader, on Flickr

Was macht der findige Zauberer, wenn die Lieblingspizzeria nicht zu dir liefert?
Genau, man zaubert den Pizzaboten herbei.

Lars, der Pizzafan

* Menhir - In der prähistorischen Archäologie bezeichnet das Wort einen länglichen unbearbeiteten Einzelstein, der aufrecht gestellt wurde.
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Echt ein tolles MOC, Lars :)

Besonders der Feuerkreis, sowie der schwarze Hintergrund mit den weißen 1x1 Steinen sind mir ins Auge gestochen - diese Details kreieren wirklich eine stimmige Atmosphäre. Auch die Felsen, sowie die umliegende Vegetation sind dir super gelungen. Als großer Mittelerde Fan freut es mich außerdem, Radagast mit einem seiner Rhosgobel Kaninchen zu sehen ;) .

Toll gemacht!

Lg
Balbo
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
Hallo Balbo,

Radagast musste einfach ein Kaninchen dabei haben!!! :lol:

Ich habe noch zwei weitere Tiere im Bild versteckt.
Erkennt man aber durch die Dunkelheit nicht so gut! ( Ein Frosch und ein Bärenjunges )

Lars, der Zauberlehrling
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Klasse, kann man da nur sagen. :)
Sehr schwierig Nachthimmel, Sterne und sonstiges in Lego umzusetzen.
Umsetzung, ja, TOP!
Belichtung und das dazugehörige Foto sind auch sehr gut gemacht.
Freu mich aufs nächste.

Lg boga
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
@KevFett2011 Zum Pizza bestellen brauchst du nur zwei Zauberer....aber was die an Honorar wollen.......unglaublich!!!!!! ;(

@ boga Komisch, die Idee mit dem Nachthimmel fand ich ziemlich einfach!
Belichtung....was ist dass???? Ich habe einfach etwas an meinem Grafikprogramm rumgeschraubt, bis es dunkler wurde! :)

Lars, der leider keine Ahnung vom Fotografieren hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben Unten