Photostreams: tolle Fotos von "nicht Usern"

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Da immer mehr kreative Köpfe die Themen LSW und Fotografie miteinander verbinden, wird es Zeit für einen Thread, in dem die Userschaft Fotos (Themenbereiche: LSW und LEGO allgemein) von "nicht IdS - Usern" posten kann; sozusagen ein Pendant zum bekannten "Brickshelf-Ordner, tolle Bauten..." - Thread.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine ästhetische Aufnahme einer Minifig handelt (z.B. in der Natur), eine lustige Szene dargestellt wird (siehe unten^^) oder gar ein kleines MOC als Kulisse für die Aufnahme verwendet wurde.
Das Hauptaugenmerk liegt ausschließlich auf der Fotografie und der Idee dahinter.

Ich beginne mit diesen Fotos:


Nachtrag v. Bane: Beim Einbetten der Bilder bitte immer die Quelle angeben! Sei es in Form eines Links oder eine namentliche Nennung, die Fotografen werden's euch danken.
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Ich bin vor ein paar Tagen auf den flickr Photostream dieses begnadeten Künstlers gestoßen: http://www.flickr.com/photos/23397895@N08/

Hier lohnt es sich wirklich ein wenig herumzustöbern und seine Ideen auf sich wirken zu lassen - Schmunzeln garantiert^^.
Ein kleiner Vorgeschmack:

Gruß Cisco
 

Commander-Fox

Commander in Duty
Beiträge
876
http://www.pbase.com/mistermattias/lego
Lustig gemacht kenne die Comics schon ne Weile hab sie aber heute wieder durch zufall gefunden.

Ban€dit: Passt hier besser hin als in den Tolle Bauten-Fred.
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Einer meiner Lieblingskünstler aus dem Bereich "LEGO Fotografie" war wieder fleißig und hat massig neue Bilder geknipst, die durch humorvolle Ideen und Bildüberschriften zum Schmunzeln einladen=)
Hier der Link zu seinem flickr Photostream.

Und hier ein paar Beispiele:

Gruß Cisco
 
Beiträge
822
Hey!
Auch wenn sie in der Flickr Galerie sind die Cisco gepostet hat muss ich diese 2 Bilder nochmal extra Posten, da ich sie zum Brüllen finde! :biggrin:



Grüße Scout
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Der flickr Photostream dieser Künsterin beinhaltet einige neue Ideen, die in liebevoll gestaltete Szenen professionell geknipst wurden. Die folgenden Bilder stammen allesamt aus diesem Stream.
Ein paar Beispiele:

Man beachte die Details, wie z.B. den Aufdruck der Müslipackung:biggrin:

Gruß Cisco
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Mal wieder an der Zeit diesen Thread zu reanimieren^^.

Wie bereits schon mehrfach geschehen, weise ich erneut auf einen Künstler hin, der in Sachen Kreativität, Humor und Talent in Bezug zur Fotografie so einiges vorweisen kann. Die Rede ist von dem flickr Mitglied okayaraman.
Nur seine Produktivität kann die drei zuvor genannten Eigenschaften noch übertreffen^^.

Hier ein paar Beispielbilder:
(immer auch die Bildüberschriften sowie dazugehörigen Texte lesen, um den Kontext zu verstehen)

Auch die anderen Werke des Künstlers sind einen Blick wert. Hierfür einfach den oben verlinkten Namen klicken.

Gruß Cisco
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Auch wenn das Bild in seiner Brutalität beinahe schon die FSK auf den Plan ruft, möchte ich es euch nicht vorenthalten^^.
Jedoch merke ich an: zartbesaitete Gemüter sollten den Spoiler nicht klicken.

Bin selbst "stolzer" Besitzer dieser Sammelfigur und habe mich schon mehrmals gefragt, was ich mit der Eisprinzessin anfangen soll - hier nur eine Möglichkeit; eine sehr brutale:biggrin:


Wer es größer möchte oder sich auch einige der anderen gelungenen Aufnahmen des Künstlers zu Gemüte führen mag: http://www.flickr.com/photos/im-mick/

Gruß Cisco
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Einer meiner Lieblingsküstler auf flickr hat wieder einige Bilder geknipst, die zum Schmunzeln einladen=). Damit sich der Witz voll entfalten kann, sollte man sich auch die Texte unterhalb der Bilder -wenn vorhanden- zu Gemüte führen.


Dieser Künstler hat auch einige nette Aufnahmen parat.



Aso: auch ihr seid herzlich dazu eingeladen, in diesen Thread entsprechende Bilder zu posten;).

Gruß Cisco
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Danke nochmal an Cisco(w) für den Hinweis. Der Thread ist mir glatt durchgegangen.

Wie ich finde macht auch dieser Künstler absolut tolle Fotos. Ich weiß gar nicht, welches der grandiosen Fotos ich als Appetizer hier verlinken soll....












Für den interessierten und geneigten User hier noch der Link zu seiner Homepage.
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Wer schon immer wissen wollte, wie das Design der neuen Sandtrooper zustande kam, sollte den Spoiler klicken.
Wer der Ansicht ist, dass man mit Essen nicht spielt, der lässt es besser=).


Ein Blick in den flickr Fotostream dieses Künstlers lohnt!

Gruß Cisco
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Großartiges Foto. Da komme ich direkt in Versuchung meine Stormies zu waschen, zumal ich keine Erdnussbutter mag.

Damit mein Kommentar nicht unbebildert bleibt (Klick aufs Bild nicht vergessen):

 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Da die Sonne heute noch sehr zurückhaltend agiert, kann ich euch zumindest mit ein paar Bildern dienen, die das Gemüt erhellen sollten=)

Weitere Bilder dieses flickr - Users: kevinmboots77

Gruß Cisco
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Es ist mal wieder an der Zeit, einem meiner Lieblingsthreads neues Leben einzuhauchen=).


Viele weitere Bilder dieses flickr - Users, die einen Blick lohnen: Oky - Space Ranger

Gruß Cisco
http://www.flickr.com/photos/23397895@N08/
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Habe zwar nur ein Bild im Gepäck, möchte euch dieses aber nicht vorenthalten=)

Flickr User: A.Stormtrooper

Edit: gerade gesehen, dass er auch ein Bild von "mir" im Fotostream hat:biggrin:. Warum kam ich noch nicht auf diese Idee???=)


BTW: auch ihr seid herzlich dazu eingeladen, lustige LEGO Bilder/Fotos zu posten.

Gruß Cisco
 
Oben Unten