Phase-II Klone- Aufgerüstet!

_Sascha_

Sturmtruppe
Beiträge
54
Gut, ich gebe zu, es ist nicht viel selbst kreiert, wie eine eigene Bemalung oder so. Aber durch das Kombinieren verschiedener Rüstungsteile sind die Klone doch recht ansehlich geworden (auch wenn sie nur noch auf dem Foto exisieren --> abgerüstet :biggrin: ). So sehen sie aus: Was meint ihr?




 
L

Lord of Light

Guest
Hey!
Aufgerüstet sind deine Klone, daran besteht kein Zweifel. Wenn man, wie du in diesem Fall, nur origiale Legos verwendet spricht man von 'Kitbashes'.
Dein erster davon, ein Truppler der 327sten, kann von sich behaupten ein schickes Pauldron tragen zu dürfen. Kein Zweifel, dieses passt hier sehr gut. Beim Kama hätte man allerdings auch auf die neue Stoffvariante zurückgreifen können. Leider ist die Bewaffnung meiner Meinung nach nicht so gelungen. Die Waffe mit einem schwarzen Technikpinn zu versehen hätte gnügt. Und wer um alles in deer Welt trägt einen aktivierten Kampfstab auf seinem Rücken!?
Beim nächsten Truppler fällt sofort der interressante Rucksack auf. Wirklich gelungenes Exemplar. Pauldron sowie Beine sind wohl von dem neuen Sandtruppler übernommen worden. Passen tut's auf jeden Fall.
Der Schocktruppler ist leider wieder etwas zu einfach gestaltet. Nicht sehr ansprechend.
Beim nächsten Truppler kann auch höchstens nur der Rucksack mit seiner Antenne überzeugen.
Gruß LoL
 

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Tach Sascha,
also ich kann mich meinem Vorredner nur anreden, wenn überhaupt dann handelt es sich bei deinen Figuren um Kitbashs, wobei sie hier im Customforum dennoch richtig platziert sind :p.
Die Figuren ansich sind alles die älteren Phase II-Klone, die mit deinen, maginalen Veränderungen, wie die neuen Sandtrooper-Pauldrons schön nicht schlechter aussehen. Dazu dann diese nach dem ARC-Tropper entworfenen Rucksäcke, selbes Spiel würde ich sagen, wirken nicht fehl am Platz, aber mir fehlt einfach die eigene Leistung an den Figuren, den einfach ein oder zwei Teile ergänzen, ist für mich jetzt, zu wenig. Vielleicht probierst du dich mal an Decals aus, erstmal an anderen Figuren üben und dann mal hier die Arme oder Beine mit den Decals bekleben. Dies wiederum, würde ich dann als richtige "Arbeit" ansehen, wobei wie gesagt, schlecht sehen die Figuren jetzt nicht unbedingt aus ;).
Viele Grüße
Darth Mundus
 

_Sascha_

Sturmtruppe
Beiträge
54
Puh, gute Kritik...hab ich ein Glück :biggrin:
Nein, vielleicht lege ich irgendwann auch mal richtig selbst an den Minifigs Hand an. Wie gesagt, das Design ist nicht selbst erarbeitet. Naja, kann ja noch werden ;)
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Also mir gefallen deine aufgerüsteten Figuren sehr gut.

Die "Rucksäcke" sind sehr schön gebaut, sie passen wirklich gut zu ihnen, die Pauldrons sind das I-tüpfelchien zu den Figuren, farblich passend und wircken nicht de plaziert.

Der Gesamteindruck ist wirklich stimmig und überzeugt :):)
 
Beiträge
25
super! sie sehen aus wie im Film. Besonders gut sieht der dunkelrote Clone aus. die beschmierten Beine sind cool. Hast du die selber gemalt? auf jeden Fall super designt und so. Für mich richtige Clone wie aus dem Filmen. die zusazrüstung auf der Schulder siht auch supii aus.
 
Oben Unten