Phase 1 Customs?

Beiträge
875
Puh, dazu müsste man wissen, welche Art von Zubehör du genau suchst.

Arealight bietet z.B. Visors an: http://www.arealightcustoms.com/shop/Phase-I-Binocular-Visor/

Kamas und Pauldrons gibts z.B. bei MMCB oder bei CapeMadness.

Und Waffen bekommst du aktuell gute von TheLittleArmsshop ,sowie auch das neue DC-15 Rifle von Brickarms.

Für genauere Infos müsstest du präziser werden. ;)

lg

PS: Der Bereich ist wohl der falsche, da es hier um fertige Figuren geht. Gehört wohl eher in den 'Techniken'-Bereich.
 
Beiträge
875
Ach, Helme. :biggrin: Also da wirds schwieriger, da die beiden Großanbieter Arealight und Clonearmycustoms sich ausschlielich auf PhII spezialisiert haben.

Somit müsstest du dich wohl nach Leuten umsehen, die mit Decals arbeiten. Mit der tollen Qualität von Brickplace hab ich persönlich schon Erfahrung, die haben allerdings nur Komplettfiguren, auch nur zwei oder drei und das zu verdammt gesalzenen Preisen. Ansonsten bleibt dir wohl noch Ebay, da gibt es immer wieder welche von Privatpersonen. Dort entweder nur nach Decals suchen und selbermachen oder manchmal gibt es auch Komplettfiguren. Im Besten Fall macht das für dich sogar jemand aus dem Forum der sich gut mit Decals auskennt, vielleicht mal einen Suchthread eröffnen.

Aber eigens hergestellte Custom PhI-Helme hab ich eigentlich noch nie gesehen...

lg
 
Oben Unten