Phantoms Custom Thread

Phantom

MoQ #1 eröffnet!!!
Beiträge
53
So nachdem ich gemerkt habe das meine Sammlung an Custom Minifiguren wächst und wächst hab ich gedacht das ich einfach mal einen Thread auf mache wo ich nach und nach meine Sammlung vorstelle.

Ein Paar der Figuren die die kommende Woche auftauchen werden sind unter anderem:
-Clone Commander Deviss
-Borg
-Star Trek Crew Members
-Space Pirate
-Commander Kyyr 3.0
-Galen Marek 2.0
-City Girl "Julia"
-City Girl "Thea"
-City Boy "Alex"
-City Boy "Hannes"
-Imperial Commando Trooper
-Black Tron Trooper
-Commander Gree
-ARF Trooper


Aber zuerst mal meine erste Variante von Galen Marek bzw. Starkiller.
Die Figur ist noch in production. Der Torso wird nochmal zu 100% überarbeitet. Jedoch bin ich mit dem Gesicht den Beinen und Armen ganz zufrieden.

image_1361570917422280.jpg


Die Komplette Figur wurde zu 100% übermalt und wieder hergestellt, ursprünglich war der Torso, die Beine und Arme DARK TAN und das Gesicht GELB

Ich hoffe er gefällt euch und Feedback bzw verbesserungsvorschläge sind gerne Willkommen :)

Mit freundlichen Grüßen

Phantom
 

Anhänge

Phantom

MoQ #1 eröffnet!!!
Beiträge
53
So, wieder ein kleiner Custom, dieses mal mehr in die Richtung Star Trek.
Ein Borg auf den ein anderer User den ihr alle kennt unter dem namen "Deta" sich schon sehr gefreut hat :biggrin:

HIER IST ER??? SIE???? NEIN ES :biggrin:

Der Borg Nummer 1.0

DSCN77331.jpg
DSCN77351.jpg
DSCN77381.jpg

Feedback ist wie immer erwünscht
 

Anhänge

Beiträge
141
Dann melde Ich mich mal zu Wort^^

Figur 1:
Starkiller

Die Figur ist an sich ganz ok, der Torso ist nicht so Sahne, aber der wird ja neu gemacht =)

Figur 2: Borg

Die Figur gefällt mir sehr, abgesehen von 2 Sachen:
Der Kopf sollte meiner Meinung nicht Gelb, sondern hellgrau sein und die Linien von Augen und Mund sollten noch etwas sauberer sein.
Sache Nr. 2: Tausch doch mal die "normale" Hand gegen eine matte Hellgraue Hand aus. Wäre um einiges passender :biggrin:
 

Phantom

MoQ #1 eröffnet!!!
Beiträge
53
Und hier der Dritte Post in Folge....hmmm ;(

Naja :biggrin: Im album sind ja ein paar nette Kommentare.

Heute mal wieder ein neuer Custom.

Ich hab mir einfach mal eine meine beste Freundin hergenommen und ihr eine Lego Figur von ihr selber erschaffen. Die schwierigkeit war nur das sie gerne Jeans sachen trägt und da Lego keinen guten Jeans Farb Ton hat habe ich mir schnell einen eigenen Gemischt ;)

Schluss der Worte. Hier ist sie... JULIA

DSCN77391.jpg
DSCN77401.jpg
DSCN77411.jpg
DSCN77421.jpg
DSCN77441.jpg



Eure Meinung und Verbesserungs Vorschläge sind wie immer Willkommen :)

mfg Phantom
 
Beiträge
875
Nein, ich hab keineswegs auf dich vergessen.;)

Ich muss sagen, ich bin ein Fan deiner Arbeit. Auch wenn die Bemalung zum Teil noch nicht perfekt aussieht, sind alle deine Figuren in einem ähnlichen Stil gehalten, der mMn sehr neu und einzigartig ist. Und das gefällt.

Ich weiß inzwischen auch schon, was es ist, und zwar, dass du die Bemalung der Minifiguren ähnlich realen Lego-Drucken machst, dabei aber nie auf die Pupillen in den Augen vergisst. Dadurch sind die Figuren so ausdrucksstark.

Im Einzelnen gefällt mir derzeit der Galen Marek am Besten. Der Gesichtsausdruck passt einfach perfekt zum Charakter.
Der Commander Gree ist auch sehr gut, hier finde ich vor allem den Helm sehr akkurat.
Mit den anderen beiden Charakteren kann ich leider nichts anfangen, der Borg sieht aber nicht uninteressant aus. Nur der Übergang von Maske zu Gesicht könnte noch etwas überarbeitet werden.
Die Julia (weiß deine Freundin, dass du hier Fotos von ihr hochlädst?:biggrin:) sieht auch sehr nett aus, besonders die Haare sind dir hier gelungen.

Ich freu mich schon auf den Rest der Figuren.

lg pumpkin
 

Phantom

MoQ #1 eröffnet!!!
Beiträge
53
Hei Ho,

Erstmal vielen Dank an Pumpkin für deinen schönen Kommentar :) Freut mich zu hören einen Fan zu haben :)

Death Star Pumpkin schrieb:
Die Julia (weiß deine Freundin, dass du hier Fotos von ihr hochlädst?:biggrin:) sieht auch sehr nett aus, besonders die Haare sind dir hier gelungen.
Ja ich hab sie gefragt ob ich "sie" mit auf meine Customseiten hochladen darf und sie hat sich sehr geehrt gefühlt :biggrin:
Und JA sie ist auch sehr nett in Real Life :biggrin:



Death Star Pumpkin schrieb:
Ich freu mich schon auf den Rest der Figuren.
Dann kannst du dich ja jetzt schon mal freuen. Hier und heute ist ein AIRBORNE TROOPER der 7th Legion.

Der Rücken wird nochmal komplett überarbeitet aber ansonsten bin ich ganz happy mit der Figur.

DSCN77461.jpg
DSCN77491.jpg
DSCN77501.jpg

mfg Phantom
 

Anhänge

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Guten Abend!

Ist ja schon fast traurig, wie wenig Kommis du bekommst. Hoffentlich kann ich dir Trost spenden. ^^

Als erstes fällt mir auf, dass die Figuren ziemlich grobkörnig und unsauber bemalt sind. Hiermit will ich nicht deine durchaus vorhandenen Malkünste kritisieren, sondern fragen: Welche Farben verwendest du? Ich würde dir zu GW-Farben und vergleichbarem raten. Gefallen tut mir der Airborne, der Helm ist gut und sauber bemalt worden. Auch ein Pluspunkt: Das Gesicht jeder einzelnen Figur wurde nochmals überzeichnet. Dadurch wirken sie lebendiger.


Lg
Darkblade
 

Phantom

MoQ #1 eröffnet!!!
Beiträge
53
Vielen Dank für deinen netten kommentar :)

Wegen den Farben: Ich benutze Revell Farben ABER die sind schon etwas älter, noch von meinem Dad und seiner Zeit als Modellflieger übrig. Ich wollte mir schon länger mal ein neues Kontigent zulegen und werde es demnächst auch mal in angriff nehmen.

Danke nochmal

Mfg Phantom
 
Oben Unten