Offizielle Vorstellung LEGO Technic Bugatti Chiron [42083] 1. Juni 11h

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.369


Servus zusammen,

der Bugatti Chiron [42083] wird am 1. Juni um 11h offiziell vorgestellt werden!

Auf lego.com ist der Countdown eingeblendet, der die verbleibende Zeit zum Release einblendet.
Laut LEGO selbst soll es sich um die Technic Produktvorstellung aller Zeiten halten! Das klingt spannend! =)
Sobald die offiziellen Bilder zur Verfügung gestellt werden, werden diese hier eingebunden.

Das Set besteht aus 3599 Teilen und wird in Deutschland 369,99€ kosten.
Somit wird es sehr wahrscheinlich keinen VIP Vorverkauf am 16. Mai geben.

Eure Meinungen? HIER geht's zum Technic 2018 Diskussionsthread!
Viel Spaß bei der Diskussion.

DO

 

scars

Mitglied
Beiträge
46
Ein erstes Bild ist geleaked. Auf den ersten Blick ist der Porsche da um Welten schöner... :confused:
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.111
Ich will nicht mehr sagen aber:

  • es gibt schon die ersten Sets , frei verkäuflich im Regal
  • es gibt schon Bilder von Personen die das Set gerade aufbauen und und =)

Lego muss sich etwas echt was einfallen lassen

Der Aufkleber oder die Regel " Do not put on shelf before XX.XX " scheint nicht zu interessieren :eek:

Jetzt warten wir mal ab was am 01.06.2018 kommt , will auch nichts weiter verraten =)
 
Beiträge
431
LEGO macht ein riesen Spektakel bezüglich Veröffentlichung am 01.06. und das Set ist an bestimmten Stellen schon im Regal. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.111
CastorTroy schrieb:
LEGO macht ein riesen Spektakel bezüglich Veröffentlichung am 01.06. und das Set ist an bestimmten Stellen schon im Regal. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Musste auch Schmunzeln =)

Ist aber wie mit allen Sachen, ab dann wenn es GEHEIM ist, dann weckt es erst die Interesse :p

3PO
 

Pitcher

Aktives Mitglied
Beiträge
131
<Sarkasmus On>Die können dann, im Vergleich zu Lego, aber sicher auch liefern... Remember UCS Falcon<Sarkasmus Off>
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.367
3PO schrieb:
Will das Bild nicht teilen, aber Lepin hat den Bugatti bereits auf Presell :(
Sonderlich toll sieht der jetzt aber nicht grade aus., die Aufkleberrolle innen schon gar nicht.
 
Beiträge
501
Ist ein nettes Modell, aber der Hype von Lego darum ist übertrieben ... sehe da nix Besonderes, außer die Größe und dass im Unterschied zu normalen Lego Technik Modellen etwas mehr Formteile verbaut wurden.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.367
Jetzt gibts auch offiziell Bilder dazu: http://www.legonewsroom.de/?p=5023

Sieht zwar bisschen besser auf den Bildern dort aus, aber mich reizt es trotzdem nicht. Das Modell ist weder Systembausteine, noch Technik.
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
794
Moin!

Um mal die Gegenseite zu repräsentieren. Mir gefällt der Chiron deutlich besser als der Porsche. Tolle Farben und auch das Design sieht sehr detailreich aus. Eine schöne Umsetzung.


Gruß Keller
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.111
Hi,

im City Store LLD konnte ich mir das Set anschauen und werde nächste Woche zuschlagen =)

Finde es ein gelungenes Set und muss in die Sammlung, neben meinen Porsche

Leider will die Frau das Set nicht aufbauen ( ist angeblich :eek: ) aber naja .... MAN(N) kann nicht alles haben :p


3PO
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.367
3PO schrieb:
Hi,

im City Store LLD konnte ich mir das Set anschauen und werde nächste Woche zuschlagen =)

Finde es ein gelungenes Set und muss in die Sammlung, neben meinen Porsche

Leider will die Frau das Set nicht aufbauen ( ist angeblich :eek: ) aber naja .... MAN(N) kann nicht alles haben :p


3PO
Bisschen geduld und du wirst den sicherlich für einiges weniger bekommen können. Bei dem Preis wird das nen Ladenhüter.
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten