Ninjago 2019 Diskussionsthread

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.600
Servus zusammen,

es gibt eine erste Liste mit den 2019 Ninjago Sets.
Es wird einige Remakes geben. Sammler der Reihe wissen um welche Sets es sich hierbei handeln wird.
Sobald nähere Information bekannt werden, werde ich den Thread aktualisieren. Preise in USD bis EUR Preise bekannt sind.

DO

1) Spinjitzu Kai (70659) - $9.99

2) Spinjitzu Jay (70660) - $9.99

3) Spinjitzu Zane (70661) - $9.99

4) Spinjitzu Spinner ? (70662) - $9.99

5) Spinjitzu Spinner ? (70663) - $9.99

6) Spinjitzu Lloyd vs. Garmadon (70664) - $19.99

7) Zane`s Icemobil (70665) - $ 19.99$

8) The Golden Dragon (70666) - $19.99$

9) Kai`s Fire Bike (70667) - $ 29.99$

10) Jay's Storm Fighter (70668) - $39.99

11) Cole's Earth Driller (70669) - $49.99

12) The Ultra Dragon (70679) - $84.99

13) Fire Temple (70680) - $ ???
 
Beiträge
129
70665 Zane's Icemobile $19,99
70667 Kai's Fire Bike $29,99
 

lighthammer

Aktives Mitglied
Beiträge
552
Bei einer Eigenmarke Remakes ... wow ... das Zeug muss echt bei Sammlern der Hit sein. Bis auf die großes 2 Sets, die ich hübsch finde aber mir nicht gekauft habe, kann cih damit nicht soviel anfangen. Wobei man echt sagen muss dass Ninjago Designtechnisch deutlich ansprechneder ist, als andere Serien ....
 
Beiträge
257
Spinjitzu?! Cool! Wird gekauft... :rofl
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
699
Also ich finde die Ninjago Gebäude gelungen ob die alten oder auch die neuen (Schmiede, Tempel, Trainingsplatz) daher freu ich mich schon zu sehen was70680 sein wird... nur die Fahrzeuge werden uninteresant denk ich. Golden Dragon mal sehen und dann gäbs noch das Thema ob es wieder Schlangen gibt weil die Schlangen Beine und Köpfe wären super wenn sie wieder Billig erscheinen (vllt dann auch im LLD Figuren zusammen stellbar). Mal sehen Mal sehen aufjedenfall wert zu beobachten.
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
641
Wieso totgesagt? Ninjago ist etabliert und so schnell nicht totzukriegen! Spätestens durch den Kinofilm wurde die Reihe geadelt.

Ninjago hat Chima locker überlebt, das es ja eigentlich als typische Jungen-Reihe ablösen sollte. Und Nexo Knights überlebt es auch gerade. Ein Ende ist nicht in Sicht, zumal den Machern auch immer wieder tolle, neue Gegenspieler einfallen (Schlangen, Skelette, Roboter [Nindroiden], Luftpiraten, Motorradgang, usw. bis hin zu den aktuellen Mad-Max-endzeitmäßig anmutenden Schurken).
 

Panther

Neues Mitglied
Beiträge
23
Mal so ne ganz andere Frage:

Meinte ihr es kommt noch eine weitere Erweiterung à la City Docks für die Ninjago City?

Ich meine die Steckplätze an den Docks sind ja vorhanden....

Hoffentlich ist das nicht abhängig von einem Ninja Movie 2 (der wohl eher sehr unwahrscheinlich ist).
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.600
Mal so ne ganz andere Frage:

Meinte ihr es kommt noch eine weitere Erweiterung à la City Docks für die Ninjago City?

Ich meine die Steckplätze an den Docks sind ja vorhanden....

Hoffentlich ist das nicht abhängig von einem Ninja Movie 2 (der wohl eher sehr unwahrscheinlich ist).
Aktuell ist mir hierzu nichts bekannt, halte es aber für nicht ganz ausgeschlossen. Die Ninjago Themenreihe ist eines der wichtigsten Zugpferde TLG´s und das nicht seit gestern.

DO
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.628
Hammer Set. Trotz der 54 Aufkleber. Ob das zu den Modularhäusern passt? :-D
Star Wars stirbt für mich immer mehr.
 
Gefällt mir!: 3PO

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.581
Hammer Set. Trotz der 54 Aufkleber. Ob das zu den Modularhäusern passt? :-D
Star Wars stirbt für mich immer mehr.
Das schlimme ist das es noch mehr Aufkleber sind, mehrere Aufkleber haben nämlich nur eine Nummer
 
Oben Unten