Neun Reiche - FB 7, 8 und 9

O'Naut

Mitglied
Beiträge
19

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.570
Mit dem Bauen von Vignetten tue ich mir unheimlich schwer, bin aber immer wieder begeistert, wie Andere auf allerkleinstem Raum eine - ich nenne es mal "Botschaft" - rüberbringen können. Die Gesichter der Minifiguren im ersten Bild sprechen Bände und das Geweih ist für mich ein schönes Deail im Gebauten.

Bild Zwei und Drei leben sehr von der Stimmung, die sie dem Betrachter vermitteln ... eine sehr ernste Situation. Dennoch musste ich über die kleine Schnecke grinsen.

Viele Grüße

Volker
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.079
Hi,

mir gefällt die Unruhe in der Wand, sieht gut aus und die Idee mit dem Stempel ist auch Klasse.

Das Geweih macht was her, schade das Lego da noch nichts gemacht hat und die Schnecke :D Dein Markenzeichen ?

Gruß 3PO
 
Oben Unten