Neues UCS Moc

Beiträge
479
Haben bestimmt schon einige gesehen: der gute Mirko Soppelsa hat ein neues Modell vorgestell, von welchen die Anleitung im Sommer rauskommen soll. Ich selbe habe den U-Wing gebaut und war begeistert von der der Qualität der Anleitung und natürlich vom Modell selber. Seinen 2. Streich, den Kylo Ren Fighter konnte ich nicht soviel abgewinnen. Sieht natürlich auch hübsch aus, aber ich muss da immer an den Milchbubi Kylo denken .... und dann hat sich das ganze schon erledigt. ^^

Aber zurück zur Nummer 3: der Resistance Bomber. Also kurz und knapp: meiner Meinungnach sein bestens und größtes Modell.

5190 bricks
length 75,5 cm
width 35,8 cm
height 64,2 cm


Ich bin mir noch nciht 100% sicher, da bis Sommer noch viele andere nette Mocs (oder auch original Modelle) rauskommen können, aber nach dem riesen SD mit 15k Teilen wäre ein 5k Modell mal auch ganz ok. ^^

https://www.starbricks.net/b-project
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.334
Hi.

das Teil ist echt groß und insgesamt ganz gut getroffen. Allerdings gefällt mir der vordere Bereich und der Übergang danach nicht. Ist natürlich mit Lego nicht so einfach nachzubauen, aber im Vergleich zum Film wirkt die Rumpf-Oberfläche insgesamt sehr unruhig, die sollte eigentlich glatter und eingängiger sein.

Da war der U-Wing finde ich doch schöner und näher an der Vorlage.

Gruß
Tastenmann
 
Beiträge
479
Bei der vorderen Kanzel seh ich das auch so ... da gäbe es noch Luft nach oben ... der Rest gefällt mir aber sehr gut ;-)
 

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
90
mega schones moc hoffe ich kann denn mal in echt sehen.
 
Oben Unten