Neuer Lego Star Wars Bausatz [Spaß-Thread]

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Wenn ich mir die Preise der CMF-Serien angucke, werde hier wohl 5€ pro Figur fällig werden. :rofl
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.678
Mariner69 schrieb:
Hi,
So ein Set mit so vielen Stormis hätte einen reisenden Umsatz.
Das wäre mal was, das sollte sich mal TLC durch den Kopf gehen lassen. Aber dann zu guten Preis.

LG
Mariner69
Haben die schon gemacht und würden auch laut deren Aussage nichts lieber als das tun, aber da ist ja immer die Lizenz-Barriere, die besagt, Minifiguren immer nur mit Teilen zusammen, die keiner braucht :D

klick und klick
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.360
Naja, das ist dann doch schon ein wenig Glaubensfrage. Schließlich packt LEGO bewusst einige Figuren in teurere Sets und nicht in die günstigen. Selbst BPs sind ja mitlerweile so strukturiert, dass 2 Füllerfiguren auf 2 Trooper kommen.

Also dürfen nicht mag stimmen, aber wollen nicht wohl genauso.
 
Oben Unten