Neue TV Serie [The Mandalorian] November 2019

Wie gefällt euch die neue Serie The Mandalorian?

  • 1 - überragend

    Stimmen: 6 60,0%
  • 2 - sehr gut

    Stimmen: 3 30,0%
  • 3 - gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - geht so

    Stimmen: 1 10,0%
  • 5 - eher schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    10

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.533

Moin Moin,

bald ist es soweit! Am 12. November startet die neue Serie -- > The Mandalorian < -- bei Disney+.
Zeitlich spielt die Serie zwischen Episode VI - Die Rückkehr der Jediritter & Episode VII - Das Erwachen der Macht.
Die ersten beiden Trailer sind bereits verfügbar und machen mir zumindest Lust auf mehr.

DO

The Mandalorian

After the stories of Jango and Boba Fett, another warrior emerges in the Star Wars universe. “The Mandalorian” is set after the fall of the Empire and before the emergence of the First Order. We follow the travails of a lone gunfighter in the outer reaches of the galaxy, far from the authority of the New Republic.


-- > Trailer I


-- > Trailer II

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.533
Moin Moin,

endlich ist es soweit! Heute startet offiziell die neue Serie The Mandalarian in den USA auf Disney+.
Wir werden uns wohl noch bis zum 31. März gedulden müssen bis Disney+ auch bei uns verfügbar sein wird.

DO

Today sees the launch of Disney+, the new streaming service, in the USA – including the first episode of Star Wars: The Mandalorian.

Star Wars fans who have been clamouring for a live action television series since George Lucas aborted his own plans will get what they have been waiting for today as The Mandalorian arrives as part of Disney+ in the USA. Disney+ is the new streaming service that features a huge amount of classic Disney films and television series as well as features from Marvel, Pixar, Fox and Lucasfilm.

With Netflix and Amazon dominating the streaming platform market, Disney has introduced its own outlet in order to directly offer consumers content from its significant library. The big new title that launches with the platform is Star Wars: The Mandalorian, which will follow the escapades of a lone gunslinger in a lawless galaxy, set a few years after Return of the Jedi. One set has been released that is inspired by the show – 75254 AT-ST Raider.

Fans in the UK and Germany will have to wait until March 31 for the arrival of the streaming service.


via brickfanatics.com
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
608
:( Finde ich total frustrierend, dass wir noch so lange warten müssen :(.
Ich persönlich hätte momentan sehr viel mehr Lust auf "The Mandalorian", als auf Episode IX.

Dass wir in Europa Kino- und TV-Produktionen erst Monate später zu sehen bekommen, als die USA, war zunächst jahrzehntelang üblich. Den Umstand, dass das heute in vielen Fällen nicht mehr so ist, haben wir aber ausgerechnet Star Wars zu verdanken! Zu Episode II gab es damals die Fan-Kampagne "One world - one release", die sich durchsetzen konnte! Seither ist es vielfach üblich geworden, dass Kinofilme bei uns zeitgleich anlaufen.
 
Beiträge
252
Das wir die zeitgleiche Veröffentlichung Episode II verdanken, wusste ich gar nicht. War der Film wohl doch nicht so schlecht:p

Irgendwie hat mich The Mandalorien nicht gerade gepackt. So eine Serie ist cool, ich fände es aber 100mal spannender, wenn sie zu Hochzeiten des Imperiums spielen würde und zeigt, wie das Imperium mit seinen Bürgern umgeht (ein bisschen wie Solo oder Rogue One und auch Rebels) Es hätte ja trotzdem funktioniert, ein Kopfgeldjäger im Outer Rim während des Imperiums.

Das einzige was mich interessiert, ist ob der Mandalorien irgendwann für Boba oder Jango Fett gehalten wird. Für den Normalo, der nur Geschichten gehört hat, sehen die ja zimlich gleich aus....:)
 
Beiträge
4.521
Hi,

ich würde mir die Serie gerne ansehen, aber bis Disney+ bei uns ankommt ist die Wahrscheinlich schon Geschichte.
Schade, den ich finde das Thema an sich nicht schlecht.

Gruß Thrawn/Frank
 
Beiträge
147
Hallo,
kann ich mich nur anschließen, finde es sehr schade, dass Disney ihren Streaming Dienst nicht zeitnaher in Deutschland zur Verfügung stellt.
Hätte The Mandalorian doch auch gerne zum Start gleich gesehen. Jetzt muss ich halt bis April warten. :(
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467
Ich gebe der Serie mal ne Chance und vergebe eine 1.

Ich warte es einfach mal ab, wie ich Disney kenne wird es die Serie bestimmt auch auf DVD schaffen oder wenn es nicht so toll läuft dann bekommt es die ARD :D





Oder Netflix :eek:
 
Beiträge
903
Die Serie wird es nur bei Disney+ und ganz vielleicht auf DVD/ BluRay. Disney zieht gerade alles von Netflix und co ab. Das einzige, was Netflix wohl behalten darf sind die ab 18 Serien wie Punisher, da die nicht in das Familienkonzept von Disney passen.
 
Beiträge
2.533
Die Serie wird es nur bei Disney+ und ganz vielleicht auf DVD/ BluRay. Disney zieht gerade alles von Netflix und co ab. Das einzige, was Netflix wohl behalten darf sind die ab 18 Serien wie Punisher, da die nicht in das Familienkonzept von Disney passen.
Sehe ich ähnlich. Ich bezweifle sogar dass die Serie überhaupt auf Blu ray etc. erscheint. Zumindest eine ganze Zeit lang nicht.
Disney will Abos und die werden sie auch bekommen.

DO
 
Beiträge
903
Naja nur blöd, dass gerade die ganze Welt (bis auf die USA) sich die Serie so zieht weil sie einfach keinen Bock haben 5!!!!! Monate zu warten. Und Qualität ist kein Argument, die 4K Version ist auch im Umlauf.
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
519
Ich habe sie bereits am 12ten gesehen und muss sagen "Gut" gemacht. Passte Alles. Locations, Aliens, Raumschiffe, Humor. Warte echt schon auf die Nächste Folge
 
Oben Unten