Neue TV Serie [Star Wars Resistance] Herbst 2018

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.367
Luca s projects schrieb:
Es gibt jetzt auch einen Trailer zu der Serie:
https://www.youtube.com/watch?v=bH_Ws7sA468

Ich muss aber sagen, dass mich der Look der Serie nicht wirklich begeistert....
Weiß nicht worüber ich mehr lachen soll. Darüber das der Trailer um längen mehr Daumen nach unten hat wie nach oben (62.000 Daumen runter gegenüber 10.000 Daumen hoch) , oder den ersten Kommentar von einem Benutzer der sich George Lucas nennt und schreibt, ob es zu spät sei Star Wars zurückzukaufen :D.
 

Archi97D

Lummerländer
Beiträge
180
Uhä...das ist wirklich scheußlich :(
Hm, aber mal sehen wie die Story so sein wird. Vielleicht gucke ich trotzdem ein bisschen.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.367
We made the show for a younger audience (2:34) - Wir haben die Sendung für eine jüngere Zielgruppe gemacht
Jüngere Zielgruppe? Da ist Sonntag Abend um 22 Uhr natürlich die beste Sendezeit.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.367
@tastenmann
Das Video hat man auch in den Kommentaren oft lesen können, als Beispiel für wie man es richtig macht. Nach dem Motto, ein mehrere Milliaren Euro schweres Unternehmen produziert schlechtere Filme, wie eine Gruppe von Hobby-Filmemachern. Nicht nur qualitativ, sondern auch von der Story/drum und dran.

Eigentlich kann man doch fast schon sowas hier erwarten:
https://www.youtube.com/watch?v=J3ue35ago3Y
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.465
Gamorreaner schrieb:
@tastenmann
Das Video hat man auch in den Kommentaren oft lesen können, als Beispiel für wie man es richtig macht. Nach dem Motto, ein mehrere Milliaren Euro schweres Unternehmen produziert schlechtere Filme, wie eine Gruppe von Hobby-Filmemachern. Nicht nur qualitativ, sondern auch von der Story/drum und dran.
Ich musste erst einmal den Thread durchsuchen, habe den Verweis dann doch gefunden. Wahrscheinlich habe ich es übersehem, weil es nur als Link eingebunden war.
Danke für den Hinweis. Ich kam drauf, weil ich einen Auszug daraus heute durch Zufall bei FB gesehen habe.

Gruß
Martin
 

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
275
tastenmann schrieb:
Wenn schon Anime, dann eher so:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=E9GRYa_3gno[/media]

Das finde ich echt gut gemacht.

Gruß
Tastenmann
Ich hab als ich das erste mal Anime-Serie gehört habe genau an diesen Film gedacht und war vom Offiziellen Trailer einfach nur Maßlos enttäuscht...
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
454
So gestern habe ich Folge Nr. 4 angeschaut. Hat sich mittlerweile noch jemand gefunden der diese Serie verfolgt?
Irgendwie will die Serie keine Fahrt aufnehmen und dümpelt die ganze Zeit in meinen Augen an den Jobfähigkeiten des Jungen Kazuda herum. Einzig die Pilotfolge war erträglich.
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.593
Ich habe mir die Serie noch nicht angesehen. Aber nach eurem Feedback lasse ich lieber die Finger davon.
Schade eigentlich. Aufgrund der Aufmachung habe ich mir doch einiges an Potential versprochen.
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
454
Ich habe mir die Serie noch nicht angesehen. Aber nach eurem Feedback lasse ich lieber die Finger davon.
Schade eigentlich. Aufgrund der Aufmachung habe ich mir doch einiges an Potential versprochen.
Ich wollte hier keinen verprellen....
Gestern lief ja Folge 5 und die war endlich gut. Das Böse hat seinen Auftritt o_O
 
Oben Unten