Nachbau von Mortesv's Nebulon B

Beiträge
175
Vielen Dank dir =)

Ja das klingt doch mega gut, allein das ist schon atemberaubend. Hast du mal darüber nachgedacht den Sternenzerstörer in eine Schlachtszene mit einzubeziehen? Wo vielleicht noch Tie-Fighter umherfliegen? Ist vielleicht jetzt auch zu viel doch du hast das Potenzial dazu :D
Was ist eigentlich mit A-Wings?

Stelle das MOC nächstes Jahr doch im Legoland aus, das wird die Leute umhauen :D

Ich plane nächstes Jahr auch im Legoland auszustellen, wurde mir ans Herz gelegt diesen Sommer ^^
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.330
Hi,
bricksmarlin schrieb:
Also mein Zeta Class ist nicht verstärkt!

@Thrawn - Darf man fragen was verändert wurde?
habe den Kopf und Deckenplatte verstärkt. Der fiel bei mir immer auseinander.

Gruß Thrawn
 

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
452
So mal wieder ein kleines Update meiner "never ending story".....oder der letzte Angriff in Sachen "Flotte"!
Die erste kleine Änderung ist das Wechseln der Antriebsfarbe der Blockade Runner....jetzt trans light orange!

_MG_5088.JPG
_MG_5089.JPG

Weiterhin wurde eine Version der Tough Barge und vier der kleinen YV-929 Armed Freighter gebaut!

Tough Barge

_MG_5092.JPG
_MG_5093.JPG
_MG_5094.JPG
_MG_5095.JPG
_MG_5099.JPG

YV-929 Armed Freighter

_MG_5096.JPG
_MG_5097.JPG

und ein paar X-Wing vom Blue Squad :-D

_MG_5098.JPG

Die Tough Barge entstammt dem "Freighter Wars" Rebrick Contest und ist die Version von Eurobricks Member "krisandkris12"

37582192086_9069505a85_z.jpg

Die Version die ich hier gebaut habe wurde ebenso wie der YV-929 Armed Freighter von Eurobricks Member "ekae" entworfen, der ebenfalls über eine nette Flotte verfügt, die Tough Barge jedoch noch nicht gebaut hatte!

Jetzt muss ich es endlich mal hinbekommen die Basen zu vollenden, dann bin ich durch..........denke ich :-D

Grüße Steffen
 

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
452
Mariner69 schrieb:
Hi,

wieder sehr schöne Micros von dir zu sehn. Passen auch alle schön ins Bild.
Das letze Bild von der Tough Barge gefällt mir sehr, schade das solche Bauwerke nicht von Lego gibt.
Die würde ich mir auch kaufen.

LG
Mariner69
Danke....
Stimme Dir bei der Tough Barge absolut zu, das Original von "krisandkris12" sieht wirklich klasse aus!
Der absolute Oberknaller aus dem Contest ist "oOger's"
YT-1450 Light Freighter - "The Nadir"
36494262494_9a8cacbb3f_b.jpg
36494259554_bb99668c95_b.jpg
36494260794_f4af20db94_b.jpg
36494261284_00e53c0a89_b.jpg
36494262104_a650436b51_b.jpg
36934418790_080cc61b8e_b.jpg

@Gavin - vielen Dank!!
 
Oben Unten