Nach der Playmobil-Maske jetzt Lego-Maske (Force-Approved)

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
277
Da es keinen Sinn ergibt, sich über angeordnete Maßnahmen aufzuregen, habe ich einfach mal meine Kreativität genutzt und versucht, eine Maske aus meinen geliebten Steinchen zu bauen und wenn man ein (Taschen-)Tuch einlegt, ist sie sogar effektiv. Außerdem beliebig anpassbar :-D

Maske 1.jpg


Maske 2.jpg


Maske 3.jpg
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.999
Da es keinen Sinn ergibt, sich über angeordnete Maßnahmen aufzuregen, habe ich einfach mal meine Kreativität genutzt und versucht, eine Maske aus meinen geliebten Steinchen zu bauen und wenn man ein (Taschen-)Tuch einlegt, ist sie sogar effektiv. Außerdem beliebig anpassbar :-D

Anhang 197210 ansehen

Anhang 197211 ansehen

Anhang 197212 ansehen
Cool, denke ein bisschen schwer im Gesicht.

Und der Bügel im Gesicht , fast wie ein Fadenkreuz aus dem TIE :biggrin:

Mir gefällt es, weiter so.

3PO

Mh ... so ne Maske im JW Style mit viel Zähnen wäre mal was ... oder eine richtige Vadermaske, gefliest und mit Chrom :eek:
 
Oben Unten