Mountain-Rebels

Beiträge
79
Da wo man mit selbst mit dem Tauntaun nicht mehr weiterkommt, da kommen sie zum Einsatz: Die Rebel Mountain-Trooper.
Sie sind so geheim, das selbst das Imperium bisher nichts von ihrer Existenz wusste... (aber schon eine eigene Mountain-Trooper-Einheit plant).

mountain-rebels.JPG


mountain-rebels1.JPG


mountain-rebels2.JPG


Gruß
Jürgen - Rocketman
 
Beiträge
79
Moin!

Knarre nicht vergessen!;)

Gruss

Marco
Hatte ich nicht vergessen. Mir fehlen leider noch die passenden Trageriemen. Bezugsquelle in den USA habe ich.
 
Beiträge
79
Hallo,

ja, die Bewaffnung fehlt in der Tat noch. Ich freue mich auf das Update!
Und natürlich wäre ein Fahrzeug cool, mit dem die beiden bis dorthin kommen, wo es zu Fuß weitergeht.

Gruß
Tastenmann
Fahrzeug ist schon in Arbeit. ;)
 
Beiträge
79
Als Transportmittel in winterlichen Gelände verwenden die Mountain-Rebels einen erbeuteten und modifizierten imperialen Düsenschlitten.
Technische Daten sind bisher keine bekannt. Der Antrieb scheint auf dem Twin-Ione-Engine (TIE) zu basieren, vorn ist zentral eine Laser- oder
Blasterkanone montiert.



mobil1.JPG


mobil2.JPG


mobil3.JPG
 
Oben Unten