Mittelalterliche Hafenstadt

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
642
Hallo Zusammen,

meine Stadt ist jetzt endlich fertig.

Auf eine Fotobearbeitung habe ich aufgrund fehlender Zeit und da mein Laptop schon im Container ist verzichtet.
Der Laptop meiner Frau ist leider zu langsam.

Bildbearbeitung am Handy ist suboptimal :cry:

Eckdaten der Stadt:
Breite: ca. 2m
Länge: ca. 2,30m
Höhe: ca. 70cm (höchster Punkt)
Steineanzahl: mehrere 100.000 Steine (keine Ahnung)

Anbei ein paar Bilder der Stadt Gesamt.
Der Rest ist in vielen Bildern in der Galerie (Verlinkt) abgelegt und es gibt noch ein paar Videos bei YouTube, die ich auch verlinkt habe.



kurze Version:


lange Version:


Alle Tore lassen sich öffnen (Hier ein Beispiel beim Haupttor)




F15FEF1B-F046-4BC6-96F3-1C4DD9B19DBE.jpeg
905C3E99-70E5-42E8-AC63-0239D8A3BE75.jpeg
924B195B-669A-44ED-8DF7-BAEA4DB79AA6.jpeg
ACB0C5F2-6339-4247-9798-AA4A5EA0939B.jpeg

Galerie Link Teil 1-3:
https://www.imperiumdersteine.de/index.php?media/albums/mittelalterliche-hafenstadt-teil-3.6887/

https://www.imperiumdersteine.de/index.php?media/albums/mittelalterliche-hafenstadt-teil-2.6886/


https://www.imperiumdersteine.de/index.php?media/albums/mittelalterliche-hafenstadt-teil-1.6885/

So, ne Menge Bilder und Infos.
Viel Spaß beim gucken

Gruß
Horace
 

Wedge_Talory

Spezialtruppe
Beiträge
226
Tja, da kann ich nur gratulieren. Nach langer Bauzeit ein grandioses Ergebnis! Da kann man sich nicht satt sehen. Fast schade, dass das Bauprojekt nun abgeschlossen ist und keine Updates mehr zu erwarten sind. Was baust Du als als nächstes? Minas Tirith? ;-) :)
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
642
Dankeschön. Ich mach erstmal ne Pause und baue mit meinen Kindern ein paar Sets, die bei mir rumliegen.

Hab mir das MOTU Castle bestellt. Wird auch mit meinen Kindern aufgebaut :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß
Horace
 

Bulli

Mitglied
Beiträge
75
Da kann ich mich nur anschließen - einfach gewaltig was du da geschaffen hast!!!:biggrin::laugh:
SG,
bulli / geri
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
Auch noch sehr cool finde ich die Idee an den Schnittstellen, wo das MOC endet, Einblicke in die verschiedenen Gebäude zu gewähren!
Das verhindert, das dort eine langweile Fläche entsteht.
Im Gegenteil, so wird das Ganze an den Enden noch mal sehr spannend!

Lars, der das beim ersten Posting wohl noch nicht erwähnt hatte :rolleyes:
 
Oben Unten