Mittelalterliche Hafenstadt

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
623
Dankeschön,

da die Stadt jetzt bei mir im Keller stehen bleiben wird, kann ich auch größer bauen.

Ab jetzt werden da keine Transportschäden mehr passieren, die unnötig Zeit für den Wiederaufbau fressen.

Die nächsten Tage kommt wieder ein Update.

Muss mich beeilen, hab nicht mehr soviel Zeit :eek:

Gruß
Horace
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.544
TaunTauns, Krokodile, Dinosaurier. Deine Mittelalterliche Stadt hat sehr viele Exotische Tiere :).

Die Unebenheit am Tor, beim letzten Bild, ist ein richtiger Hingucker. Sehr gut gelungen.

PS: Hoffe für die Dame im Bild davor findet sich noch ein passender Prinz der sie Rettet ;).
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
623
@Gamorreaner : Dankeschön.
Es kommt noch ein drittes Tor.
Dann aber mal diagonal (nicht nach Legoraster )

Die Tiere usw. hab ich meinen Kindern zu verdanken.
Die finden die Dinos toll und bevölkern bzw. zerstören Teile meiner Stadt regelmäßig ;)

Gruß
Horeace
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.754
Die Größe deines Projektes - von einem MOC mag ich ja gar nicht mehr schreiben - überwältigend, dennoch bleibst du deiner Linie treu, baust detailreich und auch verspielt, und alles sehr ...Lego-like. Es gefällt mir sehr, diese stabilen und trutzigen Mittelalterbauten zu sehen, die nicht von einem Windhauch umgeblasen werden. Wehrhafte Mauern, die tatsächlich einen Feind abwehren können... sehr, sehr schön in meinen Augen.

Viele Grüße

Volker
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
705
Ich finds immer noch GEIL und die TaunTaun Kavallerie waren ein Grund mir auch einige davon zu kaufen. Bei den Dinos müsstest du aber das Tor vergrößern, kann das sein? Ich freu mich schon auf dein nächstes Update
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
623
Danke für die Kommentare.

Jetzt kommen erstmal die Felsen dran.
Ist immer ein Graus diese zu bauen. Eine natürliche Felsform hinzubekommen ist schwieriger als man zuerst denkt

@Delta15793 : Beim großen Eingangstor passen die Dinos problemlos durch :cool:

Gruß
Horace
 

Bulli

Mitglied
Beiträge
73
Hallo Zusammen,

anbei weitere Updates.

Bin mit der Mauer fast fertig und das dritte und letzte Tor ist gerade in Arbeit.

@Larsvader : Ich hab mir mal deine Kronenmosaik aus deinem Palast als Vorlage genommen. Dient als Drachenlandeplatz :cool:
Ich hoffe, das geht in Ordnung

Gruss
Horace
Einfach genial und genau mein Ding!
Da hab ich noch sehr viel (!!!) vor mir. Ich bin gerade mal beim Teilesammeln und natürlich Platzsuche...

SG,
Bulli
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.544
Du solltest mal die Höhe der Mauer und die starke Sonneneinstrahlung darauf überdenken. Deine Männchen werden schon grün von der Höhe und bekommen ganzkörper Sonnenbrände :eek:.
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
623
Hallo Zusammen,

es geht langsam zum Endspurt

Es sind zwar noch ein paar Sektionen zu bauen aber das Ganze ist überschaubar geworden.

Ich schätze noch ca. 1 Monat und es ist einigermaßen herzeigbar.

Daher gibt es nur erstmal kleine Ausschnitte um nicht gleich alles zu verraten .

Ich hab schon an einigen Stellen mit der Dekoration begonnen.

Viel Spaß mit den Bildern:



0EA0B15F-2B35-4B68-BBF4-786B8D0370B6.jpeg
4E85E7EF-AE7E-4009-A4FF-FD2B95DC594C.jpeg
37921BB6-C6DC-4592-8A25-9923D860127D.jpeg
B60FAD38-74AA-4342-A477-04C36FF9F8E9.jpeg
6A57AFFE-37C4-4D3C-B923-B0E1DD6BEA20.jpeg
AA4CDCCC-DBF3-4703-BCC0-B18152CE1C4E.jpeg
38200700-2CBD-43B8-9746-0ADE9CD8EF37.jpeg


Gruß
Horace
 
Oben Unten