Mittelalterliche Hafenstadt

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Cool wieder etwas von deiner Stadt zu sehen. :)
War ja ein Fan von der ersten Minute.
Das mit dem Umziehen kann keinen Spaß machen.
Ich hoffe, jetzt klappt alles und freue mich schon auf die nächsten Updates von deinem Bauwerk.

Lg boga
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
623
Danke für das Feedback

@BrickStudios: Die Pearl ist ein Moc, wo ich das POTC Set umgebaut habe (siehe Link: http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/41785-umgebaute-black-pearl-zum-k%C3%B6niglichen-kampfschiff/)

Das Gleiche habe ich auch mit der Queen Annes Revenge und dem Orkschiff aus der Castle-Reihe gemacht:
http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/42153-umbau-queen-anne%C2%B4s-revenge/

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/42213-gamorreaner-kampfschiff/

Gruß
Horace
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
623
Hallo Zusammen,

ein kurzes Update meiner Stadt, da ich in den nächsten 4 Wochen nicht zum Bauen komme.

Habe mit dem Innenausbau meiner hinteren Stadt begonnen und mal ein paar Bilder mit einigen Fremden Truppen gemacht um zu sehen, wie sowas mit Figuren wirkt. Spielereien halt ;)

Anbei die Fotos:

Innenausbau der hinteren Gebäude:

Hinten1.jpg
hinten2.jpg
hinten3.jpg
hinten4.jpg
hinten5.jpg

Scorpion Army :biggrin: :

Scorp1.jpg
Scorp2.jpg
Scorp3.jpg

Reiter:

mitte reiter.jpg

Gruß
Horace
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Jetzt kommt Leben in die Bude! :biggrin:
Toll, sieht gleich ganz anders aus. Was Figuren so ausmachen.
Bin ja ein großer Fan deiner Hafenstadt und freue mich jedes mal richtig wenn du neue Bilder hochlädst.
Schade eigentlich, das wir wahrscheinlich dieses Unikat nie zu Gesicht bekommen werden, da du ja so weit weg wohnst.
Trotzdem freue ich mich auf das nächste Update.
Kann gerne 4 Wochen warten. :)

Lg boga
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
705
Hey richtig cool mal wieder. Sind eigentlich die Taun Tauns auch nur vorübergehend oder absicht den ist ja ne Fantasyburg und im Bild sehen die richtig gut aus. :biggrin:
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
623
Danke für´s Lob.

@Boga: Vielleicht in ein paar Jahren ;)

@Delta15793: Die Taun Tauns wollte ich schon einbauen. Weiß nur noch nicht, ob es nicht besser wäre nur 1 oder zwei davon einzubauen, da ja noch viele andere Figuren auf ihren Einsatz warten. Artenvielfalt halt :biggrin:

Gruß
Horace
 

Legorudi

abwesend
RLUG Orga
Beiträge
444
hi Horace
habe heute durch Zufall deine Miniaturstadt gefunden :biggrin:
kann mich den anderen nur anschließen ein atemberaubendes Werk (MOC) :wub: ich wäre happy wenn ich deinen Ehrgeiz hätte aber bei läuft es im mom besser mit der Firma so das Lego im mom nur kiloweise gekauft wird und im Herbst kann ich dann wieder weiterbauen wenn es die Firma zulässt :eek: selbst und ständig halt :(
werde deine Fortschritte hier jetzt aber weiter verfolgen und bin aufs Endergebnis gespannt :dh
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
685
Das letzte Bild gefällt mir am Besten! :dh :dh :dh
Das hat so eine Tiefe.
Da fehlen nur noch die Einwohner!

Lars, der beeindruckte
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
705
Hey,
wollt mal nachfragen ob du in den 1,5 Jahren noch was dran getan hast oder obs grade in der Ecke auf die neu Entdeckung wartet? :biggrin:
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
623
@Delta15793: Da ich in den letzten 1,5 Jahren öfters umgezogen bin, wurde es in Kisten verpackt und ist leider erstmal nicht so viel mehr dazu gekommen. ;(

Mitte des Jahres geht es wohl wieder nach Deutschland zurück.

Ende des Jahres wird wohl mein Umbau und Anbau des Hauses abgeschlossen sein, sodaß es wohl erst Anfang 2019 weitergehen kann.

Ärgere mich ein wenig, daß es doch so lange dauert :(

Gruß
Horace
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Horace schrieb:
@Delta15793: Da ich in den letzten 1,5 Jahren öfters umgezogen bin, wurde es in Kisten verpackt und ist leider erstmal nicht so viel mehr dazu gekommen. ;(

Mitte des Jahres geht es wohl wieder nach Deutschland zurück.

Ende des Jahres wird wohl mein Umbau und Anbau des Hauses abgeschlossen sein, sodaß es wohl erst Anfang 2019 weitergehen kann.

Ärgere mich ein wenig, daß es doch so lange dauert :(

Gruß
Horace
Schade aber wenigstens wissen wir jetzt, dass du das Projekt noch nicht abgeschlossen hast. Ich habe es immer gerne verfolgt und freue mich auf die weiteren Fortschritte.

Viel Erfolg bei deinen anderen Projekten.
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
623
Hallo Zusammen,

nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück :biggrin:

Mein Haus ist soweit fertig und nun konnte ich mich endlich meinem Legoraum zuwenden, den ich im alten Keller gerade einrichte.

Sieht leider alles sehr unordentlich aus, da der Legokeller für die Regierung Prio3 ist und erstmal alles andere erledigt werden musste :eek:

Meine Stadt hat den Transport von China nach Deutschland Mittelmäßig überstanden.

Daher nutze ich die Chance, die Stadtmauer neu zu bauen.

Da ich demnächst wieder auf Reisen gehe, bleibt mir nur wenig Zeit.

Mal gucken, wie weit ich diesen Winter noch komme.

Nun zu den Bildern (Qualität der Bilder ist ausbaufähig, da mit Handy schnell geschossen)


Stadt nach Transport:

Stadt T.JPG


Stadt nach Transport aus China.JPG



Stadttor:

Stadttor aufbau.JPG

Vorn 2.JPG

Front.JPG

Hinten.JPG

Hinten  2.JPG


Seitenmauer:


Mauer Seite.JPG


Mauer Seite vorn.JPG


Gruß
Horace
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
623
@treffer21 : Dankeschön.

Das ist der Keller von meinem Altbau. Da durfte ich mich austoben.

Mein Neubaukeller ist noch in Verhandlung mit meiner besseren Hälfte, ob ich den mit Lego vollstopfen darf. :cool:
Der Lego Rollercoaster und die Eisenbahn steht schon drin, da ja die Kinder damit spielen können. Step by Step wird der übernommen. ;)

Gruß
Horace
 

Wedge_Talory

Spezialtruppe
Beiträge
225
Hi,

schön das es mit deiner Stadt epischen Ausmaßes weiter geht. Freu mich schon wenn die Stadt in neuem Glanz erblüht!

Viele Grüße,
Wedge
 
Oben Unten