Mittelalterliche Figuren

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
101
Zuletzt bearbeitet:

Bj-7777

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
326

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.562
Sehr schöne Figuren :wub: . Ich finde es klasse, dass du nicht nur Ritter bzw. deren Gefolgsleute zusammengesteckt hast, sondern auch ein paar einfache Bürger/ Bauern. Insbesondere der letzte gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße

Vauban
 

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
101
Vielen dank Vauben
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.593
Hi!

Sehr schöne Figuren. Besonders fällt mir auf, dass sie alle in Flesh sind. Das macht die Gestaltung der Figuren zwar "realistischer" aber auch schwerer (und teurer).
Genau wie Vauban, gefällt mir, dass du auch an das normale Volk denkst. Dadurch lassen sich mittelalterliche Szenen viel besser darstellen.

Baust du noch soetwas in der Richtung oder geht es dir nur im die Figuren?

Viele Grüße
Bricknator
 
Beiträge
101
Bricknator ich bau auch mittelalterliche mocs und die fieguren bau ich immer mal so nebenbei die Teile bekomme immer mal von meinen Eltern.
 

Bj-7777

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
326
Mariner69 schrieb:
Hi,

schöne Figuren hast du gekitbasht.
Ich würde es für gutheisen wenn TLC wieder eine richtige Ritter Serie rausbringt.
Mach weiter so.

LG
Mariner69
Ja, eine Ritter Serie wäre spitze!
Mit vielen kleinen Battlepacks mit Rittern und Bauern, um eine schöne Landschaft zu bauen.
 
Beiträge
101
Ich hoffe auch, das wieder Neue castle Sets kommen.
für Lego ist Castle aus meiner Sicht sinfoler als nexo Knights, weil Castle ist, halt für zb kinder moc Bauer oder einfach auch erwachsene die sichs ins regal stellen und nexo Knights ist glaub ich nicht das, was erwachse, Lego Bauer ... sondern fast nur Jüngere anspricht.
 

Bj-7777

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
326
CLONE TROOPER CC2600 schrieb:
Ich hoffe auch, das wieder Neue castle Sets kommen.
für Lego ist Castle aus meiner Sicht sinfoler als nexo Knights, weil Castle ist, halt für zb kinder moc Bauer oder einfach auch erwachsene die sichs ins regal stellen und nexo Knights ist glaub ich nicht das, was erwachse, Lego Bauer ... sondern fast nur Jüngere anspricht.
Da hast du vollkommen recht!
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.050
Ein paar schöne Figuren hast du hier aufgebaut =)

Ps. die letzte Figur, ist das nicht der Kopf von M. Schumacher ?


Zum Thema Nexo Knights und Castle ..... Wir müssen nur wieder auf einen gescheiten Film warten dann kommen die Sets auch wieder =), auch wir hoffen wieder auf Castle Sets

Gruß 3PO

Weiter so
 
Beiträge
101
3PO das ist der Kopf von neville aus Harry Potter.
 
Beiträge
105
Oben Unten