Minecraft Sammelthread

Besteht Interesse an dem Minecraft-War Pojekt (siehe Seite 11)


  • Anzahl Teilnehmer
    84

Holocron

Dead Frog inc.
Beiträge
363
CommanderChewie schrieb:
Genau dasselbe Problem habe ich wie Count Dooku Fan aus 2011, kann mir vielleicht jemand helfen? =)
Öhmm... Hört einfach auf, die ganze Zeit Mods zu installieren...
 

Offizier3

Für das Imperium
Beiträge
88
Moin, ich habe ein bzw mehrere Probleme:
1. Immer wenn ich Minecraft ( und auch andere auf Java basierende Programme) öffnen will erscheint folgende Errormeldung:
ERROR: Could not create the Java Virtual Machine.
ERROR: A fatal exeption has occured. Program will exit.
2. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, das gestalltet sich aber insofern schwer, da ich kein Spanisch, Russisch etc spreche!
Ich habe Windows XP Professionell Version 2002 Service Pack 3
Fals ihr noch weitere Infos benötigt werde ich mein Bestes tun diese zu beschaffen.
Hoffe ihr könnt helfen.
Gruß
Offi
 

Yogi

Architect
Beiträge
2.786
Hab mal das Tool "MC Map" ausprobiert, welches axonometrische Übersichtsbilder von Karten erstellen kann. Bisher leider noch mit dem originalen Texturepack. Auf jeden Fall zu empfehlen.
 

Anhänge

Morgenmuffel

Morgenmoderator
Beiträge
1.037
Kann mir wer sagen warum Rei's Minimap bei mir nicht geht?
Bzw manchmal gehts manchmal nicht. Hatte die ganz normal runtergeladen in die 1.6.2 jar gehauen, meta inf gelöscht und spiel gestartet da gings...Beim neustart war die Minimap wieder weg. mittlerweile bekomm ich die gar nicht mehr installiert, auch wenn ich mc komplett lösch und neu runterlad.
Versteh das ganze grad nicht...Kann das evtl inkompatibilität mit texturenpack haben? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen aber auch ohne Pack klappts ja nicht.
 

Holocron

Dead Frog inc.
Beiträge
363
Leute?

War bei euch heute auch die Ladezeit länger als sonst? Und hat er noch iwie was runtergeladen? Bei mir und zwei anderen Leuten war das so.... Da ja demnächst Halloween is, und es Freitag is tippe ich mal auf ein "Secret Friday Update"... Spooooooky!
 

Dex J

NYPD Detective
Beiträge
220
Heyho,

nachdem ich nun schon ziemlich lange keine Bilder mehr in diesen Thread hochgeladen habe, möchte ich das nun nachholen.

Vor einigen Monaten haben Fowl und ich an einem neuem Spawn für unseren Creative/Survival-Server gearbeitet.
Fowl baute das Spawn-Gebäude, und ich kreierte die Landschaft.

Das Spawn-Gebäude verfügt über insgesamt vier Brücken, die zu Portalen führen, welche zu jeweils anderen Welten und Themenbereichen leiten.
Ansonsten gibt es im 'Keller' der Gebäudes noch eine PvP-Lobby.

Feedback ist immer gut!



 

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
745
Hallo!

Erst mal zu Dex; Ist sehr gut geworden! Besonders die Brücken gefallen mir^^ Habt ihr das mit WE gebaut? Wie lange hat es gedauert?

Und dann hab ich noch was für die Minecraft Community. Von South Park gibt es nun nach der WoW Folge auch eine tolle Minecraft Folge! Leider bisher nur auf englisch. Sollte es dennoch interessieren hier der Link zur kostenlosen Folge:

http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e02

Liebe Grüße,
Asoka
 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
Ich hab ein problem beim toomanyitems mod wenn ich bei der inventar ansicht auf "save" gehe leckt minecraft die ganze zeit :(

Lg : Erik
 

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Erik_1101 schrieb:
Ich hab ein problem beim toomanyitems mod wenn ich bei der inventar ansicht auf "save" gehe leckt minecraft die ganze zeit :(

Lg : Erik
Dieses Problem hatte ich bei diesem Mod auch. War mit Tmi noch nie zufrieden!






Habe diesen Sammelthread erst heute entdeckt... Muss auch hier mal zeigen was ich so baue... ;)
 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
StarWarsKev schrieb:
Dieses Problem hatte ich bei diesem Mod auch. War mit Tmi noch nie zufrieden!






Habe diesen Sammelthread erst heute entdeckt... Muss auch hier mal zeigen was ich so baue... ;)
Dann nehm ich den notenoughitems mod :)

Lg : Erik
 
Beiträge
365
Habe gestern einen neuen PC mit 8 Ram Gb Arbeitsspeicher zu Weihnachten bekommen. Also genug um jetzt mal Shader in mein Minecraft zu hauen. Leider ist ja dieses seltsame Problem, dass Optifine nicht mit GLSL-Shader Mod kompatibel ist. :(

Ich glaube, dass der Fehler ist, dass beide per Forge im Modordner installiert sind und nicht per Minecraft Jar Ordner. Weiß jemand wie man Shader-Mod und Optifine in die Jar installiert (wahrscheinlich alle Class. Dateien kopieren,..) ?

Ich hoffe ihr findet eine Antwort, denn bei Google bekomme ich nicht das Richtige. LG Com Chew:)
 

Yogi

Architect
Beiträge
2.786
Hat jemand eine Erfahrung mit der Installation von mehreren Mods?
Würde gerne Singleplayercommands, Zombes Modpack und TooManyItems installieren, bin mir aber in der Reihenfolge unsicher.
 

Dex J

NYPD Detective
Beiträge
220
Asoka schrieb:
Hallo!

Erst mal zu Dex; Ist sehr gut geworden! Besonders die Brücken gefallen mir^^ Habt ihr das mit WE gebaut? Wie lange hat es gedauert?
[...]
Freut mich, dass es dir gefällt!
Das Gebäude wurde mit WorldEdit gebaut. Die Landschaft habe ich mit Voxelsniper geterraformt.

Das Gebäude wurde innerhalb von drei Tagen gebaut.
Die Landschaft hat jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Vor allem, weil ich zuvor nie geterraformt habe.

-

@Yogi-Bär: Ich meine gelesen zu haben, dass das 'Zombes Modpack' immer zuerst installiert werden muss. Es heißt, dass der Umfang des Modpacks so groß ist, dass andere, daraufhin installierte Mods, überschrieben werden.

Die Reihenfolge der folgenden Mods soll egal sein.

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen.
 

Yogi

Architect
Beiträge
2.786
Dex J schrieb:
@Yogi-Bär: Ich meine gelesen zu haben, dass das 'Zombes Modpack' immer zuerst installiert werden muss. Es heißt, dass der Umfang des Modpacks so groß ist, dass andere, daraufhin installierte Mods, überschrieben werden.

Die Reihenfolge der folgenden Mods soll egal sein.

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen.
Alles klar, danke :)


Ein Teil meines derzeitigen Stadtlayouts:



Anzusehen auf planetminecraft.com
 

Dex J

NYPD Detective
Beiträge
220
Yogi-Bär schrieb:
Ein Teil meines derzeitigen Stadtlayouts:



Anzusehen auf planetminecraft.com
Angeber! ;)
-
Hab' mich nur kurz durch die Bilder deiner Stadt auf Flickr geklickt.
Gefällt mir sehr. - Kompliment.
-
Gibt's denn eigentlich eine Möglichkeit die Stadt zu besichtigen?

Gruß,
Dex
 

Yogi

Architect
Beiträge
2.786
Dex J schrieb:
Angeber! ;)
-
Hab' mich nur kurz durch die Bilder deiner Stadt auf Flickr geklickt.
Gefällt mir sehr. - Kompliment.
-
Gibt's denn eigentlich eine Möglichkeit die Stadt zu besichtigen?
Danke :) Zum Download steht die Stadt derzeit nicht, nur das One World Trade Center und das Empire State Building. Aber auf planetminecraft sind einige Renderings zu finden. Auf flickr landet nur hin und wieder was.

Nitro_jr schrieb:
Jogi, einfach Forge installieren und dann alle Mods in den Ordner "Mods" packen
Ok, hab von Forge schon öfter was gehört, mich aber nie damit auseinandergesetzt. Probier ich mal. :)
 
Oben Unten