Meine kleine Gartenwelt

Beiträge
81
Nun soll noch ein Rebellengebäude gebaut werden das der Baum rundherum zu ist vielleicht noch ein Vadercastle für an den Teich und dann kommen jetzt erst mal Steinchen für die Wüste un auf der rebellenseite ist auch noch viel zu machen
 

Anhänge

Gefällt mir!: 3PO
Beiträge
81
Geht immer in kleinen Schritten weiter heut kammen die Turbolaser für beide Seiten
 

Anhänge

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.462
Hoffentlich falle nicht die Urzeitlichen Riesentiere (Katze...) darüber her.

Gruß Thrawn/Frank
 
Beiträge
81
So Umbau geht vorran neue Legomauern und noch ein Landeplatz für drei schiffe
 

Anhänge

Beiträge
81
So neue Mauern verbaut und Laserblaster gabs auch noch 9 turboblaster Geschosse und turboblasertürme und für die Rebellen gabs zwei dicke 120 mm laserkanonen
 

Anhänge

Gefällt mir!: 3PO
Beiträge
81
So nun heisst es Gebäude nach Gebäude bauen das einzige was nicht geändert wird sind die Rebllenhangars gibt noch nen Jeditempelruine für sie und dann ist next jahr
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
807
Hallo Doctor!

Abseits von der ganzen Arbeit, die Legos draußen zu arrangieren, hast du dir ein richtiges Wunderland geschaffen. Du kannst ja jetzt schon für Besucher den Garten öffnen:D
Schonmal überlegt, ein Diorama (drinnen) zu bauen?

Grüße Keller
 
Oben Unten