Meine kleine Gartenwelt

Beiträge
503
Aso, du schleppst morgens die Flotte raus und Abends wieder rein? Das ja witzig ... aber ich find der Rasen wirkt nicht so gut als Hintergrund. Aber lustige Idee. ^^
 

B-l-a-d-e

Aktives Mitglied
Beiträge
218
Hi, auch schon auf FB gesehen, eine schöne Gartendeko hast du da! Die Gebäude passen gut zu den Legosets.
Wie machst du es bei schlechtem Wetter? Lässt du alles draußen stehen? Verblassen die Steine in der Sonne nicht zu sehr?

Viele Grüße
Tastenmann
Kann man draußen stehen lassen, tippe auf Plagiate
 
Beiträge
58
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil es steht nur draussen wen ichs auch rausstelle
Kann man draußen stehen lassen, tippe auf Plagiate
Also Lieber Blade ii CH wurde vor

IMG-20190603-WA0043.jpeg
Kann man draußen stehen lassen, tippe auf Plagiate
Blade tut mir leid das ich vor Jahren meine Sammlung angefangen hab und zwar zur DM zeit und da konnte man sich so einen Zerstörer leisten dh den ersten hab ich mir Mit 14 Jahren gekauft und den andern hab ich nach meinem Vaters Tod vererbt bekommen damals gabs leider noch kein Lepin
 
Beiträge
58
Und nicht nur Bilder guggen für jeden es steht nur etwas draussen wen ich Lust und Laune hab es auch runter zu tragen...
 

B-l-a-d-e

Aktives Mitglied
Beiträge
218
Naja, deine Vader Festung ist zum Teil auch aus nicht Lego Steinen gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

B-l-a-d-e

Aktives Mitglied
Beiträge
218
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil es steht nur draussen wen ichs auch rausstelle

Also Lieber Blade ii CH wurde vor

Anhang 193513 ansehen

Blade tut mir leid das ich vor Jahren meine Sammlung angefangen hab und zwar zur DM zeit und da konnte man sich so einen Zerstörer leisten dh den ersten hab ich mir Mit 14 Jahren gekauft und den andern hab ich nach meinem Vaters Tod vererbt bekommen damals gabs leider noch kein Lepin

Mit 14 hast Dir nem Zerstörer gekauft? Laut deinem Profil bist 82 geboren, hast den ISD 10030 also im Jahr 1996 gekauft. Interessant....

Dachte Lego hätte das Modell erst 2002 rausgebracht...
 
Beiträge
58
Mhmmm ja da ist auch ma ne platte nit lego drin verbaut aber zu 95% ist der orginal mei guter das einzige was da no lego ist war die extra Landebahn aber die wurden eh getauscht da die Farbe nicht gepasst hat
 

Anhänge

Oben Unten