Mein LEGO Jahr 2018

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.385
Hey IDS,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine in 2018 vorgestellten MOCs auf einem Bild präsentieren. Dieses Jahr sind es ganze 29 MOCs geworden, so viel habe ich noch nie in einem Jahr gebaut, trotz des späteren Einstiegs in das Baujahr ( mein erstes MOC dieses Jahr habe ich im Mai hochgeladen).

In dieser Zeit haben sich viele Ideen angesammelt, dies wird der Grund für die Vielzahl an präsentierten MOCs sein. Ich bin sehr gespannt auf das Jahr 2019, kann euch aber schon versichern, dass es auf jeden Fall mit MOCs weitergeht: Anfang Januar werde ich mein 2.MOC zu dem Red Dead Redemption 2 Collab mit Tuxedo Greedo hochladen- natürlich werde ich es auch hier auf IDS präsentieren.

My LEGO year 2018
by KevFett2011, auf Flickr
 
Beiträge
93
Hey KevFett,

mir haben deine MOCs dieses Jahr sehr gut gefallen, eins meiner Highlights war der Rancorkopf als Trophäe an der Wand :D. Ich freue mich auch immer wenn ich IdS'ler auf Instagram finde, die dort ihre MOCs präsentieren und die Community vertreten. Und wenn ich mich richtig erinnere habe ich dieses Jahr auch ein paar deiner Kreationen in der LEGO-Ausstellung in der Gartenschau in Kaiserslautern gesehen ;):cool:

Ich freue mich auf deine Modelle im nächsten Jahr!

Viele Grüße,
Aldar Beedo
 
Oben Unten