Mein erstes GBC Modul

uefchen

Sturmtruppe
Beiträge
151
Ich hatte schon immer mal vor gehabt eine GBC Einheit zu bauen .
Da aber was zu bauen was es noch nicht gibt in irgend einer Art und Form war es schon schwierig was neues zu bauen .
Dann hatte ich irgend wann mal eine alte LEGO Race Straße in der Hand und es machte klink .
Viel Spass beim schauen , Gruß üfchen

 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.079
Hi uefchen,

coole Maschine !

Was war die Bauzeit ?

Was ist mit der anderen Maschine passiert ? Ich meine die, die JEDER in der Küche haben sollte als LEGO FAN

Gruß 3PO
 

uefchen

Sturmtruppe
Beiträge
151
Hallo , die Bauzeit ca, 2 Wochen , bis auf den Übergang bei der Straß von waagerecht auf senkrecht war alles andere recht einfach .
Alle Konstruktionen werden Recycelt . Zu einem habe ich gar nicht den Platz alles einzulagern und zum anderen währe das ein Vermögen .
Alleine nur die Spülmaschine , 14 Motoren , über 5 Meter Kette Trafos Kabel usw. liegst mal eben bei über 500,-€ !
Das ganze dann mal ca. 30 bei großen Moc´s ....
Gruß üfchen
 
Gefällt mir!: 3PO

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.570
G...l, g...l, g...l. Einfach staunenswert, was du da immer wieder in Bewegung setzt. Abgesehen von einigen Fehlschüssen finde ich es einfach sehr clever, wie du in diesem Modul die unterschiedlichen Geschwindigkeiten unter einen Hut bringst.

Viele Grüße

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.730
Du baust ja Sachen..... unglaublich. Schon alleine die Idee dazu ist Mega.
Ich hab mit Technik ja nicht viel am Hut, aber deine Bauwerke schau ich mir immer gerne an.
 

uefchen

Sturmtruppe
Beiträge
151
Nach dem ich jetzt alle Blumen eingesammelt habe , bedanke ich mich für so viel positive Kritik :)

Gruß üfchen
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten